Spannende Partie zwischen der KM2 der Union und Lechtal

planetwin365.at präsentiert: Sowohl die KM2 der Union Innsbruck als auch SPG Lechtal hätte in der zwanzigsten Runde der 1. Klasse West drei Punkte holen können. Lechtal lag bereits 2:0 in Front, die Union zeigte Moral und konnte auf 2:2 ausgleichen. Die Union war dann dem dritten Tor wesentlich näher – am Ende gab es aber ein 2:2. Der Trainer der Union Innsbruck 1b, Wolfgang Plattner, schildert unseren Lesern die spannenden neunzig Minuten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Lechtal führt 2:0

Wolfgang Plattner, Trainer Union Innsbruck 1b: „Nachdem uns dieses Wochenende durch Verletzungen, Sperren und krankheitsbedingt neun Spieler fehlten, war die Erwartungshaltung eher niedrig. Das Spiel hatte von Anfang an Elan und wurde von beiden Seiten sehr offensiv geführt. In den ersten zehn Minuten hatten wir bereits zwei Topchancen um in Führung zu gehen - ließen dies aber ungenützt. Um die zwnzigste Minute herum dann der Doppelschlag der SPG Lechtal, wobei der Treffer zum 1:0 sehr schön herau sgespielt war, beim 2:0 Göttin Fortuna ein gewichtiges Wort mitgeredet hatte. Andreas Rauch hat das 1:0 und Simon Schlichtherle hat das 2:0 für die Gäste erzielt. Nach einer kurzen Findungsphase unserer Mannschaft ging es dann wieder mit Mut nach vorne. Dieser wurde dann knapp vor der Halbzeitpause mit dem Anschlusstreffer durch Thomas Kofler belohnt. Lechtal geht mit einer 2:1 Führung in die Pause.“

 

Finish gehört der Union

Wolfgang Plattner: „Nach Wiederbeginn waren wir eigentlich die bessere Mannschaft und drückten auf den Ausgleich, der uns dann auch durch Martin Kostner gelingen sollte. Die SPG Lechtal blieb allerdings in ihren Konterangriffen stets gefährlich. Nachdem wir dann in der Schlussphase noch drei Hochkaräter nicht verwerten konnten, pfiff der Schiedsrichter zum Endstand von 2:2 ab. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, wobei aber auch beide Mannschaften die Begegnung für sich entscheiden hätten können!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.