Ried i.O. holt mit letztem Aufgebot Punkt in Lechaschau

Stark ersatzgeschwächt ist der SV Ried i.O. In der 20. Runde der 1. Klasse West nach Lechaschau gereist. Auch Chefcoach Martin Radda war nicht mit dabei, außerdem fehlten sechs wichtige Spieler. Am Ende gab es aber doch einen Punkt – die Partie endet 1:1.

 

Rudi Sommergut trifft!

Hermann Kurz, Co-Trainer SV Ried i.O.: „Es ist immer ein Erlebnis nach Lechaschau zu fahren, da hier immer eine „besondere„ Stimmung herrscht. Wir fuhren mit dem allerletzten Aufgebot zum Spiel, da durch gewisse Umstände gleich sechs Spieler fehlten und wir sogar „Fußballpensionisten“ mitgenommen haben, damit wir wenigstens einen Ersatzspieler hatten. Das Spiel war aber sehr ausgeglichen, speziell in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Torchancen und der Ausgleich fiel eigentlich aus klarer Abseitsposition. Unter den Voraussetzungen ein gewonnener Punkt für uns und wenn man den Spielverlauf betrachtet auch absolut verdient. Glückwunsch an unseren Fußballpensionisten Rudi Sommergut, der durch sein Tor einen großen Anteil am Punktgewinn hat.“

Sölden gewinnt Spitzenspiel in Imst klar

Sölden konnte den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen mit einem 6:2 in Imst halten. Grinzens (3:1 gegen die Union) und Wilten (2:0) gegen Sautens konnten aber ihren Vorsprung halten. Grinzens führt vier Punkte vor Wilten und acht vor Sölden. Sölden hat aber zwei Spiele weniger ausgetragen als Wilten und ein Spiel weniger als Grinzens. Nach Verlustpunkten liegt also Grinzens klar in Front vor Sölden. Sölden muss die fehlenden Punkte aber erst in den Nachtragsspielen machen.  

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.