1. Klasse West: Spieler der Runde 7 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der 1 Klasse West diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 7 ist ...

Christian Friedl (USV Ötz)

Mit einem 3:1 gegen Mieders ist der SV Ötz auf die erste Stelle der Tabelle gesprungen. Christian Friedl hat die Wahl zum Kicker der Runde gewonnen. Zu Beginn der Saison hat Christian Friedl nicht durchgespielt, gegen Zugspitze und Mieders stand er allerdings neunzig Minuten am Platz. „Stand am Platz“ ist natürlich der falsche Ausdruck – er hatte maßgeblichen Anteil am Sieg seines Teams. Zunächst kickte Friedl in Sautens, dann neun Jahre in Haiming. Seite 2009 unterstützt er die Defensive von Ötz.


2.) Stefan Brida (Oberperfuss 1b)

3.) Vincenzo Diana (USV Ötz)

4.) Christian Zelger (SV Kematen 1b)

5.) Matej Dretvic (Telfs 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.