2. Klasse Mitte: Vorschau Runde 14

Stark unter Druck befindet sich das Team von Mieminger Plateau – vor allem wenn man die Titelchance noch nicht abgehakt hat. Völs 1b spielt zuhause gegen Längenfeld – alles andere als drei Punkte für den Tabellenführer wären eine Sensation. Wenn Mieming an Völs dranbleiben will müssen gegen Haiming 1b drei Punkte her. Keine leichte Aufgabe, denn die jungen Kicker von Haiming zählen zu den stärksten Mannschaften der 2. Klasse Mitte.

 

Sa, 29.03.2014, 13:30 Uhr

SPG Pitztal 1b - SPG Silz/Mötz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Pitztal 1b SPG Silz/Mötz 1b

Beide Mannschaften können sich darauf konzentrieren das spielerische Potential für die nächste Saison zu heben. Pitztal 1b hat sich in der Hinrunde gut gehalten und liegt auf Platz fünf der Tabelle. Mötz/Silz 1b hat fünf Punkte weniger gesammelt, trotzdem ist eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten. Mötz/Silz hat recht bunte Ergebnisse erzielt und nur gegen Schönberg und Nassereith deutlich verloren. Es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Sa, 29.03.2014, 13:45 Uhr

SSV Neustift Reserve - SV Scharnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SSV Neustift Reserve SV Scharnitz

Scharnitz hat die Rückrunde sehr gut begonnen, ist dann aber ziemlich abgestürzt. Von acht Spielen konnte nur ein einziges gewonnen werden, siebenmal setzte es eine Niederlage. Besonders bitter die 1:5 Niederlagen gegen Haiming 1b und Mieminger. Neustift hat zwar nur zwei Punkte mehr am Konto, ist aber zuhause sehr stark. Mit vier Siegen liegt man in der Heimtabelle im Mittelfeld der Liga. Die jungen Kicker von Neustift sind also durchaus in dieser Partie zu favorisieren.

Sa, 29.03.2014, 13:45 Uhr

SU Inzing Res - FC St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Inzing Res FC St. Leonhard

Die jungen Kicker von Inzing möchten unbedingt die rote Laterne abgeben. Im Heimspiel gegen St. Leonhard besteht sicherlich die Chance das Punktekonto aufzustocken. St. Leonhard konnte auswärts schon sechs Punkte erobern, Inzing ist aber zuhause auch wesentlich stärker als auswärts. In Summe könnte es eine interessante und enge Partie geben.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

FC Nassereith - FC Zirl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nassereith FC Zirl 1b

Nassereith sollte mit den Kickern von Zirl 1b nicht viel Probleme haben und drei Punkte holen können. Zirl 1b hat allerdings in der letzten Hinrunde eine sehr gute Vorstellung gegen Mieming abgeliefert und nach einer 2:1 Pausenführung nur knapp mit 2:3 verloren. Nassereith ist vorgewarnt, hat aber durch die Niederlage von Völs 1b gegen Mieming wieder Hoffnung schöpfen können. Die Dominanz von Völs wurde eingebremst – Nassereith könnte die Meisterschaft doch noch spannend machen wenn Völs kein guter Start in die Rückrunde gelingt.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SPG Mieminger Plateau - SV Haiming Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Mieminger Plateau SV Haiming Juniors

Haiming 1b wird wohl kaum mehr an die Tabellenspitze herankommen, Mieminger benötigt eine perfekte Hinrunde. Sieben Punkte fehlen auf Leader Völs 1b. Im direkten Duell hat Mieming Völs 1b besiegt und damit den Traum vom Titel am Leben erhalten. Wenn man weiter träumen will muss Mieming mit einem Dreier gegen Haiming 1b in die Rückrunde starten.

So, 30.03.2014, 14:45 Uhr

SPG Roppen/Karres 1b - SV Schönberg

Live-Ticker

SPG Roppen/Karres 1b SV Schönberg

Zwei Tabellennachbarn mit je siebzehn Punkten am Konto bestreiten ihr Auftaktspiel 2014. Roppen/Karres 1b und Schönberg werden sich sicherlich einen offenen Schlagabtausch liefern. Schönbergs Motor stotterte im Finish der Hinrunde gehörig – vier Niederlagen in fünf Spielen. Darunter war das bittere 2:7 in Haiming. Roppen/Karres kam gegen Ende der Hinrunde gut in Fahrt – drei Siege in Folge. Ob Roppen diese Serie über den Winter retten kann wird sich am Samstag zeigen.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

Völser Young Boys - SV Längenfeld 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Völser Young Boys SV Längenfeld 1b

Völs 1b geht als hoher Favorit in das erste Spiel 2014. Längenfeld ist krasser Außenseiter, darin liegt wohl die größte Gefahr für Völs. Unterbewusst könnte man den Gegner unterschätzen und den ersten Auftritt vernebeln. Verunsicherung könnte die Folge sein. Die Statistik spricht aber eine sehr klare Sprache für Völs. Zuhause hat man eine blütenweiße Weste, Längenfeld hat auswärts ein Spiel gewonnen und fünf verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.