SK Waidring enttäuscht

altaltDie 18. Runde der Tiroler 2.Klasse Ost eröffnet die Mannschaft des SK Raiba Waidring zu Hause gegen die Mannschaft des FC.Oberndorf. Alles war auf einen Sieg der Heimmannschaft eingestellt. Die Gäste aus Oberndorf mussten in den letzten drei Spielen als Verlierer vom Platz gehen. Die Heimmannschaft wiederum wollte die Niederlage von letzter Woche vergessen machen und diesmal unbedingt gewinnen.Die Gäste waren zwar nur mit elf Mann angereist, erreichten aber mit ihrem kämpferischen Einsatz ein verdientes 1:1.  

 

Waidring liegt in der Halbzeit zurück

Sofort nach dem Anpfiff der Partie versuchen die Gäste über Kampf in das Spiel zu kommen. In der 12.Minute gelingt ihnen ein wunderschöner Konter den Stefan Bosin mustergültig abschließt. Die Heimmannschaft konnte sich von dem Schock des Gegentreffers lange nicht erholen. Es dauerte einige  Zeit bis man sich des Heimvorteiles bewusst wird und erspielt sich danach einige Chancen auf den Ausgleich.  


Donnerwetter in der Pause

Nach der Pause versucht die Heimmannschaft den Ausgleich so schnell wie möglich herbei zu führen.  In der 47. Minute ist es dann auch schon so weit. Martin Fischer kann einen schön vorgetragenen Angriff über die rechte Seite erfolgreich mit einem Schuss aus der Drehung abschließen. Die Gäste stemmen sich mit sehr viel Einsatz dagegen und versuchten wiederum mit schnellen Gegenstößen zum Erfolg zu kommen. Die Hausherren können aber heute nicht mehr zusetzen und so verflacht die Partie nach dem Ausgleich wieder und plätschert bis zum Abpfiff dahin.  
 

Roman Perzl, Trainer Waidring:
„Wir haben heute ein schlechtes Spiel abgeliefert. Für das Spiel haben wir zu wenig gemacht und auch den letzten Einsatz habe ich heute vermisst. Der Gegner ist mit dem letzten Aufgebot angereist und hat sich den Punkt aufgrund ihrer Bemühungen redlich verdient."
 
 
von Mario Mohapp

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.