FC Bad Häring – schöne Tore, schwache Vorstellung

altaltMichael Seil hat beim letzten Cupspiel des FC Raiffeisen Bad Häring eine Gehirnerschütterung und einen Nasenbeinbruch erlitten. Er zählte neben David Beschta zu den Aktivposten beim ersten Auftritt von Bad Häring gegen die Elf von Bruckhäusl 1b. Trainer Friedrich Fankhauser äußerte sich aber sehr enttäuscht über die Gesamtleistung seiner Mannschaft. Er konnte nur die drei Tore von Bad Häring als Aktivposten erkennen. Die jungen Kicker von Bruckhäusl waren bemüht, der Dreier für Bad Häring stand aber beim Auftakt in der 2. Klasse Ost nie an der Kippe.


David Beschta trifft zweimal

Die jungen Kicker von Bruckhäusl 1b werden bereits zur Beginn der Meisterschaft ins Feuer geschickt. Beim FC Bad Häring war der Papierform nach für die jungen Bruckhäusler wenig zu holen. Obwohl die Bad Häringer wahrlich nicht den besten Tag hatten, entstand nie ein Fragezeichen welche Mannschaft dieses Spiel gewinnen wird. Nach einem Freistoß bringt David Beschta die Heimelf in der 14. Minute in Führung. Perfekt gespielt ist die Aktion die zum 2:0 führt. Ein Kombination durch die Mitte und ein tiefer Pass auf David Beschta der zum zweiten Mal trifft. Pausenstand 2:0. In der zweiten Hälfte ändert sich wenig an der Spielcharakteristik. Bad Häring eher verhalten, die Gäste kommen nur zu Halbchancen wenn Bad Häring patzt. Michael Seil setzt in der 76. Minute den Schlusspunkt zum 3:0. Ein klarer Sieg zum Auftakt für Bad Häring. Ansonsten noch viel Luft nach oben bei den Kickern von Friedrich Fankhauser.


Friedrich Fankhauser, Trainer FC Bad Häring
: „Meine Mannschaft konnte heute nicht einmal annähernd zeigen welches Potential in ihr steckt. Das einzige positive waren die drei sehr gut herausgespielten Tore die wir erzielt haben. Die Gäste haben aber nur Torchancen durch individuelle Fehler unserer Mannschaft vorgefunden.“

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.