Schwoich II hält mit Sieg gegen Söll II Kontakt zur Tabellenspitze

planetwin365.at präsentiert: In der zwölften und vorletzten Runde der 2. Klasse Ost konnte das Team des SV Schwoich II vom direkten Duell zwischen Wörgl II und Brixen II profitieren. Mit einem klaren 5:1 gegen den FC Ager Söll II kam man näher an das Top-Duo heran. Nur mehr zwei Punkte fehlen auf die Spitzenposition die nun das Team von Wörgl II einnimmt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Enge erste Hälfte – ergebnismäßig

Söll geht in der 31. Minute durch Danijel Sokolovic überraschend in Führung, damit rächt sich der Umgang der Gäste mit den tollen Möglichkeiten zu Beginn. Denn Schwoich findet in den ersten Minuten genug Chancen vor um das Spiel schon sehr schnell in eine eindeutige Richtung zu bringen. Schwoich gelingt aber kurz nach der Führung von Söll durch Josef Bellmann der Ausgleich. In Hälfte zwei setzt sich Schwoich auch puncto Treffer klar durch. Mario Pipperger, Josef Bellmann, Martin Gugglberger und Lukas Scheidnagel bringen am Ende Schwoich dann doch noch einen klaren 5:1 Erfolg.

Franz Kaindl, FC Riederbau Schwoich II: „Unser Team hat das Spiel eigentlich von der ersten Minute an die klar bessere Mannschaft. In der ersten Hälfte lief es ergebnismäßig noch sehr eng, weil wir unsere Chancen auf das 2:0 einfach nicht nützen konnten. In Hälfte zwei ar es dann aber eine ganz klare Sache für unser Team – auch ergebnismäßig!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.