KM2 von Längenfeld startet in die Meisterschaft

planetwin365.at präsentiert: Es ist natürlich für eine Region erfreulich wenn sich viele Fußballteams entschließen dort ihre Trainingslager abzuhalten. Wenn allerdings die Profikicker auftauchen rechnen sie mit optimalen Bedingungen für ihr Trainingslager. Da muss dann schon mal der regionale Platzhirsch das Feld zwischenzeitlich räumen. Das tut aber der guten Stimmung bei der KM2 von Längenfeld keinen Abbruch – am 13. August startet auf alle Fälle die Meisterschaft der 2. Klasse West mit dem Heimspiel gegen die KM2 der SPG Arlberg.

 

U17 rückt in die 1b auf

Lukas Kuprian, Trainer KM2 SV Längenfeld 1b: „Die Kaderumstrukturierung hat bei unserem Team recht große Ausmaße angenommen. Vier Spieler wurden an die erste Kampfmannschaft abgegeben, sechs bis acht Spieler kommen von der letztjährigen U17 neu zur 1b. Wie jedes Jahr gint es die schwierige Situation mit dem Platz. Dieser muss permanent für Profitrainingslager geschont werden. Mal sehen, ob wir bis zum ersten Meisterschaftsspiel überhaupt auf den Platz kommen. Am 22. Juli ist ein Testspiel gegen Pitztal 1b geplant – Ankick um 20 Uhr am Sportplatz Wenns. Außerdem werden wir noch gegen die KM2 von Zirl und gegen Sautens Testspiele bestreiten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.