Junge Kicker wechseln aus Landeck zur SPG Prutz/Serfaus

planetwin365.at präsentiert: Eine sehr gute Vorstellung konnte die KM2 der SPG Prutz/Serfaus in der Vorsaison der 2. Klasse West abliefern. Platz fünf gab es nach 26 Runden, nur zwei Punkte hinter dem Drittplatzierten Landeck. Aus Landeck wechseln zwei Spieler nach Prutz, drei Spieler der KM2 von Prutz/Serfaus werden in die KM1 hochgezogen. Trainer Hannes Schranz hat für unsere Leser alle Details.

 

Kaderänderungen

Hannes Schranz, Co-Trainer 1b und Koordinator SPG Prutz/Serfaus: „Wir sind eine 1b-Mannschaft, deshalb werden natürlich nur junge Spieler zur Mannschaft geholt. Aus Landeck kommen Fabian Wachter und Christoph Müller - beide sind erst sechzehn Jahre alt. Der Großteil des Kaders besteht aus der U17 Mannschaft (Tiroler Meister) des Vorjahres . Dazu kommen noch einige wenige ältere Spieler des Vorjahreskaders. Manuel Buchhammer, Peter Dilitz und Daniel Marktl wurden in die KM1 hochgezogen.“

Ziele

Hannes Schranz: „Unser Ziel ist es unter den ersten fünf Mannschaften mitzuspielen – ganz vorne ist für unsere unerfahrene Mannschaft noch zu früh. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut – dreimal die Woche sind immer zwanzig Mann dabei. Testspiele : am 28.7.16 gegen SV Ried; 30.7.16 gegen Mötz/Silz 1b und am 7.8.2016 spielen wir gegen die U18 von Telfs.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.