Längenfeld II erobert mit Dreier gegen Flaurling/Polling Tabellenplatz zwei – Gabriel Schlatter trifft für Pians dreimal gegen Tarrenz II

Führungswechsel in der 10. Runde der 2. Klasse West. Schönwies/Mils II hat das Heimspiel gegen den SV Landeck II mit 1:2 verloren. Zams II konnte sich knapp gegen Vils II durchsetzen – das 3:2 bringt Zams die Tabellenführung ein. Auch für Längenfeld II geht es nach oben – da reicht bereits ein 1:0 Erfolg gegen den FC Flaurling/Polling für Tabellenplatz zwei. SPG Handl Tyrol Pians/Strengen-Arlberg holt den dritten Sieg – 3:0 gegen den FC Tarrenz II.

 

Ein Treffer entscheidet Längenfeld gegen Flaurling/Polling

Markus Jeitner, Trainer SV Längenfeld II: „Es war ein recht ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften haben versucht, spielerisch Lösungen zu finden. Kaum hohe Bälle, die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Die ersten zehn bis fünfzehn Minuten der zweiten Hälfte hatten wir dann ein Übergewicht. In der 78. Minute fiel das einzige Tor dieser Partie – Samuel Jeitner brachte meine Mannschaft in Führung. Puncto Torchancen wäre wohl ein Remis gerechter gewesen, aber ein sehr gutes Spiel, das beide Mannschaften gezeigt haben!“

Pians feiert dritten Sieg der Saison gegen Tarrenz II

Heiko Luchetta, Trainer SPG Handl Tyrol Pians/Strengen-Arlberg: „Im Spiel gegen Tarrenz dürfen wir sicherlich unseren dreifachen Torschützen Gabriel Schlatter hervorheben. Ansonsten war es sicherlich eine einseitige Partie, wobei die drei Punkte für meine Mannschaft nie gefährdet waren. Der Gegner konnte nichts entgegensetzen und so übten wir uns in Halbzeit zwei im Chancentod!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.