Mayrhofen 1b will im oberen Drittel mitspielen

In der ersten Runde der Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal ist das Team der SVG Mayrhofen 1b spielfrei. Der erste Gegner, Ankick 15.8.2014 17:30 Uhr, ist auswärts die SPG Finkenberg/Tux 1b. Ligaportal.at hat mit dem Co-Trainer Franz Emberger gesprochen.

 

Vorbereitung

Franz Emberger: „Wir trainieren seit dem 11. Juli und haben bis jetzt fünf Testspiele absolviert. Letztes Ergebnis war ein 4:1 Erfolg gegen die U18 von Wattens.“

 

Ziele und Favoriten

Franz Emberger: „Wir wollen die jungen Spieler fördern und versuchen im vorderen Drittel mitzuspielen. Den Titel wird, meiner Meinung nach, wohl einer aus dem Zillertal holen – ich tippe stark auf Fügen 1b, Uderns oder Hippach 1b.

Wir haben zum Glück einen großen Kader, zudem wurde Tormann Sebastian Eberharter reaktiviert.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.