2. Klasse Zillertal - Team der Runde 8

altFür die achte Runde der 2. Klasse Zillertal hat die Redaktion sehr wenige Nominierungen für das Team der Runde erhalten. Deswegen mussten auch drei Positionen freibleiben. In der Meisterschaft selbst erreichten die Kicker von Volders 1b nur ein Remis gegen jene von Kolsass/Weer 1b, Schwaz 1b konnte Uderns besiegen. Damit hat nach Verlustpunkten gerechnet Schwaz 1b die Führung übernommen. Ganz deutlich zeichnet sich aber schon ein Duell zwischen Volders 1b und Schwaz 1b um den Meistertitel ab.





Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.