Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Schwoich II erobert mit Sieg gegen Hippach Tabellenplatz zwei

Keine Treffer in der ersten Hälfte – dafür aber vier in Hälfte zwei. Der FC Riederbau Schwoich II konnte im Rahmen der dritten Runde der 2. Klasse Zillertal den SK Hippach II mit 3:1 besiegen. Hippach ein starker Gegner, der die Partie nach einem 0:2 Rückstand wieder eng machen konnte. Hippach gelingt aber der vorentscheidende dritte Treffer.

 

Dominik Scheidnagl mit Doppelpack als Wechselspieler

Mario Pipperger, Trainer FC Riederbau Schwoich II: „Wir haben uns in dieser Partie sehr schwer zurecht gefunden. Keine Tore in der ersten Hälfte, aber wir hatten mehr Ballbesitz. Hippach aber ein sehr starker Gegner. In der 58. Minute die Führung für unser Team durch Dominik Scheidnagl. Die Hereinnahme von Dominik hat sich sehr positiv ausgewirkt – wir kamen wesentlich besser ins Spiel. Hippach hat aber vehement dagegen gehalten, trotzdem gelang Dominik auch Treffer zwei in Minute 67. Dann haben wir das Spiel etwas zu lässig genommen und prompt fünf Minuten später den Anschlusstreffer durch Georg Steinlechner kassiert. Mit dem 3:1 von Rade Radosavljevic in der 80. Minute konnten wir noch einmal vorlegen. Hippach hat alles versucht im Finish abermals den Anschlusstreffer zu erzielen, wir waren aber dem 4:1 wesentlich näher als die Gäste dem 2:3. Es ist nicht mehr eng geworden!“

Fügen II souverän

Der SV Fügen II gewinnt auch die dritte Partie gegen Stumm II mit 2:1 und führt die Tabelle an. Dahinter sechs Teams die es auf sechs Zähler gebracht haben. Dze beste Tordifferenz von ihnen hat knapp Schwoich vor Stumm und Uderns. Uderns gewinnt in Stans 2:0, Mayerhofen II fügt Wattens 1c die erste Niederlage mit 5:3 zu.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung