Westendorf feiert sicheren Sieg über Achensee

altaltIn der siebenten Runde der Bezirksliga Ost hatte der SV Moskito Westendorf gute Chancen mit einem Dreier im Heimspiel gegen Achensee Leader Stans auf den Fersen blieben zu können. Über 300 Zuschauer wollten die Westendorfer Kicker bei diesem Vorhaben unterstützen. Der Sieg von Westendorf war nie in Gefahr – drei Punkte wurden mit einem sicheren 2:0 eingeholt.

Tolle Kulisse im Waldstadion Westendorf – die Kicker der Heimelf würdigen den sehr guten Besuch entsprechend. Bereits nach fünfzehn Minuten bringt Denis Vidakovic die Heimelf in Führung und die Kicker von Westendorf lassen keinerlei Anzeichen erkennen, sich das Spiel noch aus der Hand nehmen zu lassen. Die Vorentscheidung fällt bereits in der 26. Minute – Denis Vidakovic trifft zum zweiten Mal und sorgt mit diesem Tor für die 2:0 Führung von Westendorf. Damit ist auch der Halbzeitstand gegeben. Nach Seitenwechsel haben die Gäste keinerlei Mittel um Westendorf noch irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen. Die Kicker von Paul Schneeberger bringen den Erfolg sicher über die Zeit. Stans war in Radfeld ebenfalls mit 2:0 erfolgreich und führt weiterhin die Tabelle an. Neuer Zweiter ist nun das Team von Westendorf. Zell/Ziller wurde nach einer 1:3 Heimniederlage gegen Weerberg auf den dritten Tabellenplatz verdrängt. Radfeld ist weiterhin Träger der roten Laterne.

Paul Schneeberger, Trainer SV Moskito Westendorf:

„In der ersten Halbzeit waren wir ganz klar die bessere Mannschaft. Drei Punkte waren kaum in Gefahr – der Gegner war eigentlich nie wirklich gefährlich."

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.