Bezirksliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer des SC Eglo Schwaz II, Herbert Ramsbacher, mit einer sehr ausführlichen Vorschauanalyse für unsere LeserInnen. An dieser Stelle möchte sich die Redaktion von Ligaportal.at Tirol ganz herzlich für die grandiose Mitarbeit der Tiroler Fußballtrainer und Funktionäre bedanken. Es wäre sonst für unser kleines Redaktionsteam absolut unmöglich, so umfassend vom Tiroler Fußballgeschehen zu berichten! 


Abgesagt Fr, 14.09.2018, 00:00 Uhr

FC Patscherkofel - SV Breitenbach

FC PatscherkofelSV Breitenbach

"In Aldrans läuten bereits nach dem fünften Spieltag die Alarmglocken. Die Heimelf konnte erst einen Punkt ergattern und hat bereits siebzehn Gegentore kassiert. Die Breitenbacher verloren zuletzt ihre zwei Heimspiele überraschend gegen Brixlegg/Rattenberg und Schwaz KM2. In Aldrans wollen sie sich aus der Minikrise schießen, um sich in der Tabelle wieder nach oben orientieren zu können."

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - SPG Brixlegg/Rat.

SC EGLO Schwaz 1bSPG Brixlegg/Rat.

"Die SPG Brixlegg/Rattenberg geht als Tabellenvierter und Favorit in diese Begegnung. Man darf gespannt sein, wie sich die junge Schwazer Mannschaft nach ihrem ersten Punktegewinn in der Bezirksliga Ost dieses mal zu Hause präsentiert. Nach den Heimniederlagen gegen Radfeld und Niederndorf brennt die Heimelf auf Punktezuwachs. Die Gäste kommen nach Siegen gegen Breitenbach und Wörgl 1b mit breiter Brust in die Silberstadtarena und werden versuchen den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten."


Fr, 14.09.2018, 20:00 Uhr

SV Wörgl Juniors - FC Wacker Alpbach

SV Wörgl JuniorsFC Wacker Alpbach

"Der Tabellenplatz trügt bei der Heimelf aus Wörgl, nachdem sie die letzten drei Spiele gegen die Topteams aus Ried/Kaltenbach, Vomp und Brixlegg/Rattenberg absolvierten und das Feld jeweils als Verlierer verlassen mussten. Das Team aus Alpbach brilliert durch eine extrem starke Defensive und hat in vier Spielen erst fünf Gegentore kassiert - drittbester Wert der Liga. Eine ausgeglichene, kampfbetonte Partie kann erwartet werden."

Fr, 14.09.2018, 20:15 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SR Oberlangkampfen

SV Ried/KaltenbachSR Oberlangkampfen

"Spitzenspiel in Ried/Kaltenbach. Der Tabellenführer trifft zu Hause auf den Zweitplatzierten aus Oberlangkampfen. Die Zuschauer können sich auf ein torreiches Spiel freuen, trifft doch die Heimelf im Schnitt dreimal und die Gäste gar viermal pro Spiel in das gegnerische Gehäuse. Beide Teams feierten am letzten Spieltag jeweils 4:1 Siege und sind mit jeder Menge Selbstvertrauen ausgestattet."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.09.2018, 15:30 Uhr

SV Weerberg - FC Raiffeisen Wildschönau

SV WeerbergFC Raiffeisen Wildschönau

"In der Tabelle trennt die beiden Teams zwar nur ein Punkt aber Weerberg hat ein Spiel weniger ausgetragen. Nach zuletzt drei Auswärtsspielen will die Kreidl Elf unbedingt drei Punkte vor dem Heimpublikum holen. Der Weerberg Express kam zuletzt durch zwei Siege gegen Brixlegg/Rattenberg und Alpbach so richtig auf Touren. Die Wildschönauer kämpften zuletzt aufopferungsvoll, mussten sich aber zu Hause dem Ligakrösus Vomp dennoch 1:2 geschlagen geben."

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - SV Niederndorf

SV Schlitters-Bruck-StrassSV Niederndorf

"Schlitters startete stark in die Saison und musste sich nur zuletzt Oberlangkampfen geschlagen geben. Mit einem Heimsieg gegen Niederndorf will man die Richtung für die kommende Spiele vorgeben und sich im Spitzenfeld etablieren. Niederndorf konnte zwei seiner fünf Auftritte erfolgreich bestreiten und wird alles unternehmen, um diese Bilanz aufzubessern"

Sa, 15.09.2018, 18:30 Uhr

FC Vomp - SV Radfeld

FC VompSV Radfeld

"Der FC Vomp ist bislang makellos in der Bezirksliga Ost. Vier Spiele, vier Siege und ein Torverhältnis von 11:4 sprechen eindeutig für sich. Benjamin Simon ist der Torgarant der Heimelf und konnte bisher siebenmal einen eigenen Treffer bejubeln. Radfeld hingegen konnte erst einen Sieg feiern, dies jedoch auswärts in Schwaz. Ein Punktgewinn in Vomp wäre aber die Sensation der Runde"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.