Bezirksliga Ost: Expertentipp Runde 1

altLigaportal.at hat den Trainer des SV Radfeld, Hannes Meixner, um seine Tipps für die Eröffnungsrunde der Bezirksliga Ost gebeten. Es gibt einige sehr interessante Partien, darunter natürlich auch das Antreten des Aufsteigers FC Vomp in Radfeld. Hannes Meixner rechnet mit einer engen Angelegenheit, rechnet aber mit einem knappen Erfolg.

Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

SV Radfeld - FC Vomp

SV RadfeldFC Vomp

Hannes Meixner: "Ich rechne schon damit, dass wir dieses Spiel gewinnen können. Es wird aber sicherlich schwer und eine sehr knappe Angelegenheit. "

Fr, 09.08.2013, 20:00 Uhr

SK Zell am Ziller - SV Sistrans

SK Zell am ZillerSV Sistrans

Hannes Meixner: "Auch eine enge Partie. Der Heimvorteil könnte entscheidend sein - ich tippe auf einen Sieg von Zell am Ziller. "


Fr, 09.08.2013, 20:15 Uhr

SV Fritzens - SR Oberlangkampfen

SV FritzensSR Oberlangkampfen

Hannes Meixner: "in dieser Partie ist für mich Fritzens schon der Favorit. Wird nicht so knapp werden wie die ersten drei Partien. "

Sa, 10.08.2013, 16:15 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - SV Stans

SK AVZ PillerseetalSV Stans

Hannes Meixner: "Auch auswärts ist für mich Stans der ziemlich klare Favorit in dieser Begegnung. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SK Wilten

FC Kramsach/BrandenbergSK Wilten

Hannes Meixner: "Könnte meiner Meinung nach ein Remis werden - zwei ähnlich starke Mannschaften werden sich eine sicherlich umkämpfte Partie liefern."

So, 11.08.2013, 16:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes - SV Weerberg

SPG Rinn/TulfesSV Weerberg

Hannes Meixner: "Weerberg ist auswärts sicherlich stark genug um auch gegen Rinn/Tulfes zu gewinnen. "

Mi, 18.09.2013, 19:30 Uhr

SVG Reichenau 1b - Fußballclub Achensee

SVG Reichenau 1bFußballclub Achensee

Hannes Meixner: "Das wird eher eine knappe Angelegenheit für die Heimelf. Reichenau 1b wird sich aber durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.