Ried/Kaltenbach und Weerberg mit Punkteteilung

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga Ost ließ Kramsach in der 21. Runde nichts anbrennen und gewinnt gegen Vomp mit 5:0. Auch Fritzens feiert einen ausgiebigen 6:0 Erfolg gegen Wildschönau. Hopfgarten gewinnt in Achensee 3:0 und liegt damit weiterhin fünf Punkte hinter Fritzens auf Platz drei. Ried/Kaltenbach und Weerberg trennen sich 1:1, Trainer Roland Mayer analysiert für unsere Leser diese spannende Partie. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Spielanalyse

Roland Mayer, Trainer SV Ried/Kaltenbach: „Heimspiel gegen SV Weerberg- vorab eine sehr gute Trainingswoche. Und genau so lief auch die Partie über eine Stunde. Wir waren sofort bei der Sache, waren bissiger und aktiver. Vom Beginn an kamen wir dadurch auch zu Chancen. Und nach 37 Minuten war es dann auch soweit - unser Toptorjäger Matthias Neid erzielte nach Schnittstellenpass vom gut spielenden Florian Klocker das hochverdiente 1:0. Bis zur Halbzeit kamen wir noch zu weiteren Chancen. Halbzeitstand jedoch 1:0. Die zweite Halbzeit begann wieder mit einer Riesenchance für unser Team. Aber wir sollten an diesem Tag kein weiteres Tor erzielen. Bei den wenigen Schüssen der Gäste war unser Tormann Christian Mayer immer zur Stelle. Aber in der 64. Minute kam es dann, wie es in solchen Spielen gerne kommt. Mit der ersten Torchance gelang den Weerbergern der Ausgleich – Torschütze Markus Unterlechner. Danach wurde das Spiel offener und sowohl Weerberg mit einem Stangentreffer als auch wir mit zwei Riesenchancen hätten das Spiel entscheiden können. Der Höhepunkt der Schlussphase war ein Weitschusskracher des eingewechselten Nachwuchsspielers Alexander Hörhager, den der gegnerische Tormann nur mit Glück, Mühe und den Fingerspitzen an die Querlatte lenken konnte. Es bleibt beim 1:1. Ein sehr gut anzusehendes Spiel unserer Mannschaft. Man sieht, dass uns das Fußballspielen Spaß bereitet - und genau so soll es sein!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.