Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Klassenerhalt von Radfeld nach Sieg gegen Achensee faktisch perfekt

Elf Punkte Puffer auf die Abstiegszone und noch vier Runden zu spielen. Faktisch hat der SV Radfeld, mit dem 2:0 gegen Achensee in der 22. Runde der Bezirksliga Ost, das große Ziel die Klasse zu halten, geschafft. Trainer Reinhard Gschösser wird allerdings, wie schon länger geplant, den SV Radfeld nach dieser Saison verlassen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Starke Auftritte von Daniel Larch

Reinhard Gschösser, Trainer SV Radfeld: „Pflichtsieg ! Nicht mehr und nicht weniger, Spiel auf niedrigem Niveau mit mehr Spielanteilen meiner Mannschaft, wobei der letzte Pass an diesem Tag ganz einfach nicht ankam. Der Führungstreffer in der 37. Minute. Daniel Larch setzt sich auf der linken Seite durch, bringt den Ball in den Strafraum zu Muhammed Domurcuk, der eiskalt einschiebt. Der zweite Treffer für unser Team in der 56. Minute. Wiederum Daniel Larch auf der linken Seite, der nur noch durch ein Foul gestoppt werden kann. Den von Jonas Lentsch ausgeführten Freistoß verwertet Christof Auer. Den Direktabnahme-Volley kann der Tormann noch parieren. beim Nachschuss mit dem Kopf ist er aber chancenlos. Ein Lattenschuss durch unseren Routinier Gerhard Gastl ist noch zu vermerken. In Summe ein verdienter Sieg meiner Mannschaft und wichtige drei Punkte, die man auch gegen den Tabellenletzten erst holen muss. Somit sieht es für unser Ziel, den Klassenerhalt, sehr gut aus. Mit den Voraussetzungen kann ich meinen Jungs dazu nur gratulieren!

Schluss nach Saisonende!

Reinhard Gschösser: „Ich habe mich schon vor einigen Wochen entschlossen zum Ende der Saison den SV Radfeld zu verlassen. Ich bedanke mich jetzt schon bei den Spielern, die die richtige Einstellung an den Tag legten, für die gemeinsame Zeit!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung