Paznaun verstärkt sich mit Spielern aus Stanz

Dem SV Stanz war es leider nicht mehr möglich eine Mannschaft für die kommende Saison zu stellen. Einige Spieler sind deswegen zum FC Raiba Paznaun in die Bezirksliga West gewechselt und wurden herzlich beim Trainingsauftakt willkommen geheißen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Die Lehren der Saison 2016/17

Gregor Eisenbeutl, Trainer FC Raiba Paznaun: „Grundsätzlich geht es darum die Lehren aus der letzten Saison zu ziehen und das erlernte der vergangenen Saison im Training nochmals zu verbessern. Dafür ist auch die Trainingsbeteiligung und der Wille der Umsetzung für den Erfolg entscheidend. Wir haben uns bewusst verstärkt weil wir mittlerweile auch wissen, dass ein gewisser Kader für den Verlauf einer Saison benötigt wird und auf die wird es dann am Ende auch ankommen. Es gilt jetzt die Vorbereitung maximal zu nutzen, damit wird schnellstmöglich auf ein körperliches Niveau kommen um den Fußball spielen zu können, den wir uns alle - und vor allem die Spieler – anstreben. Wir haben Chancen eine gute Rolle in der Liga zu spielen und der wollen wir auch gerecht werden!“

Stanz zieht sich zurück – einige Kicker gehen nach Paznaun!

Gregor Eisenbeutl: „Beim gestrigen Start in die Vorbereitung konnten wir einige Neuzugänge begrüßen. Vom SV Stanz, der sich aufgrund von Personalmangel aus dem TFV zurückzog, kommen mit Samuel Fink, Julian Albertini und Christian Maier gleich drei Spieler zu uns. Außerdem wird unser Team durch den niederländischen Legionär Simon Otten verstärkt, der bereits im Frühjahr bei unserer Mannschaft mittrainiert hat. Der fünfte Neuzugang kommt aus unserem eigenen Nachwuchs: Nach einem Lehrjahr bei Wacker Innsbruck U18 kehrt Simon Ljuljdjuraj in den Verein zurück. Zusätzlich gibt es auch eine Neuerung auf dem Trainersektor: Emanuel Ehart (bisher FC Nassereith) wird als Co-Trainer mich unterstützen. Herzlich willkommen Jungs - wir freuen uns auf viele starke Auftritte im neuen Trikot!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.