FC Paznaun legt sich die Latte rund um Tabellenplatz sechs

Die erste Meisterschaftspartie in der Bezirksliga West des FC Paznaun wird am zweiten Augustwochcnende in Rietz angepfiffen. Vorher gibt es noch zumindest die Vorrunde im Tirol Cup in Oetz – gespielt wird am 21. Juli 2018 um 18 Uhr. Eingeplant ist natürlich auch eine Partie in der 1. Hauptrunde am 28. Juli.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Keine Änderungen im Kader

Emanuel Ehart, Trainer FC Paznaun: „Im Kader gab es bei unserem Team keine Änderungen. Wir haben bereits ein Testspiel gegen Umhausen absolviert – es endete 4:4. Auch gegen Haiming gab es bereist ein Testspiel. Am kommenden Samstag, dem 21. Juli 2018, starten wir in die Vorrunde des Tirol Cup um 18 Uhr in Oetz. Schwerpunkte in der Vorbereitung ist sicherlich das Krafttraining. Als Ziel haben wir uns gesetzt wieder im Bereich der Vorsaison die Meisterschaft abzuschließen – also so um Platz sechs herum. Aber es kann auch weiter nach vorne gehen – vor allem wenn wir von Verletzungen verschont bleiben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.