Markus Wehinger: „Ich bin selbst die größte Kaderänderung in Navis“

altÜberraschung in der Bezirksliga West. Der SV Navis hat ab sofort einen neuen Trainer. Markus Wehinger verlässt die SPG Rinn/Tulfes und wird in der Rückrunde den SV Navis betreuen. Genaueres zu eventuellen Kaderänderungen in Navis kann er natürlich noch nicht sagen – es könnten sich aber im Laufe der Vorbereitung welche ergeben.


SV Navis ist der Abstiegszone noch nicht entrollen

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass der SV Navis mit einem Punktepolster von vier Punkten auf den dreizehnten Tabellenplatz noch ziemlich voll im Abstiegskampf steckt. Ein Befreiungsschlag Richtung Mittelfeld könnte aber schon in den ersten Partien im Frühjahr 2014 gelingen. Zunächst geht es für das Team von Navis nach Sölden, eine Woche später geht es zu einem äußerst wichtigen Match nach Flaurling. Im Heimspiel gegen den aktuell Tabellenletzten Götzens könnte dann schon für Navis der endgültige Befreiungsschlag puncto Klassenerhalt gelingen.


Markus Wehinger: „Ich muss mir erst einmal alles anschauen“

Große Kaderänderungen sind in Navis nicht mehr zu erwarten – vor allem echte Neuzugänge betreffend. Der größte Transferhammer dürfte wohl der neue Trainer selbst bleiben. Matkus Wehinger: „Ich bin ab sofort der neue Trainer des SV Navis – ist die größte Kaderänderung bislang. Wir haben im Kader gegenüber dem Herbst bis dato noch keine Veränderung vorgenommen. Da ich erst die Gegebenheiten sortieren muss, können sich jedoch im Laufe der Vorbereitung oder der Frühjahrssaison Veränderungen ergeben, da wir ja eine sehr große Breite von Spielern in der ersten und zweiten Mannschaft haben.“

 

HIER gibt es, laufend aktualisiert, die neusten Transfers


HIER gibt es einen Transfer-Überblick über alle Tiroler Ligen

 

Transferinfos bitte an E-MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – DANKE!


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.