Ellbögen/Patsch verliert in Steinach

planetwin365.at präsentiert: In Summe war die Vorstellung des Teams der SPG Total Fire-Stop Ellbögen/Patsch in der Rückrunde der Bezirksliga West sehr gut. Nach einem vorletzten Platz und akuter Abstiegsgefahr im Herbst konnte man in der Rückrundentabelle Platz vier erreichen und ohne großes Zittern die Klasse halten. Für Trainer Farid Lener kommt die Sommerpause aber gerade richtig – viele verletzte Spieler und Substanzverlust ließen keine guten Vorstellungen mehr zu. Auch beim FC Steinach gab es in der letzten Runde keine Punkte zu erben. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sommerpause – passt!

Farid Lener, Trainer SPG Total Fire-Stop Ellbögen/Patsch: „Bei uns ist die Luft seit zwei Spielen heraußen, wir haben ein sehr gutes Frühjahr gespielt, die Mannschaft hat sich den Klassenerhalt verdient! Gegen Steinach waren wir extrem ersatzgescgwächt, beim Stand von 0:0 wurde unser linker Außenstürmer David Seidner im Strafraum gefoult. Der Elferpfiff blieb, warum auch immer, aus - glasklarer geht es, meiner Meinung nach, nicht! Nach diesem Foul mussten wir David verletzungsbedingt auswechseln. Dem 0:1 durch Julian Muigg kurz vor der Pause ging ein Individualfehler voraus - wieder einmal ein Geschenk für den Gegner. Mit dem Anpfiff waren einige Spieler noch mit dem Kopf irgendwo, nur nicht da wo sie sein sollten. 0:2 drei Minuten nach Wiederanpfiff durch Armin Stockhammer. In der 82. verkürzten wir auf 1:2 – Torschütze war Tommaso Compagno. Doch es war alles in allem zu wenig, Mit dem 1:3 in der 88. Minute durch Sandro Wallner war alles vorbei! Gut, dass es jetzt in die Sommerpause geht!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.