Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Herbstmeister Reichenau II sehr gut in Schuss – Testspielsieg gegen Oberhofen!

In knapp zwei Wochen startet die Rückrunde der Bezirksliga West und Herbstmeister SVG Reichenau II empfängt in der erste Meisterschaftspartie 2018das Team von Mieders. Ankick ist am 24. März um 13 Uhr. Für Reichenau ist ein guter Start sehr wichtig – sechs Mannschaften liegen maximal sechs Punkte zurück. Aber Reichenau zeigt sich bereits in Hochform – Der Tabellenletzte der Landesliga West – der SC Fritz Oberhofen – konnte im Test am 11. März mit 3:1 besiegt werden!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Früchte der harten Vorbereitung

Marco Tomasi, Trainer SVG Reichenau II: „Wir haben das Testspiel gegen Landesligist Oberhofen mit 3:1 gewonnen! Meine Mannschaft kommt immer besser in die Gänge. Das zeigt eindrucksvoll auch der Erfolg gegen einen Landesligisten. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und das alle Spieler die harte Wintervorbereitung durchgezogen haben. Jetzt ernten wir die Früchte der harten Vorbereitung und sind schon alle hochmotiviert in Richtung Start der Rückrunde!“

Auftakt

Mieders ist der erste Gegner von Reichenau am 24. März 2018. Schlager der Runde ist sicherlich Roppen/Karres gegen Steinach. In Runde zwei ist Reichenau selbst in den ultimativen Schlager involviert – es geht auswärts gegen den Tabellenzweiten Rietz. Eine Woche später ein weiteres Schlüsselspiel – wieder auswärts gegen Roppen/Karres. Rietz tritt in der dritten Rückrunde in Steinach an.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung