containerdienst24.at

Spielberichte

Gergo Horvath gelingt Hattrick für Grinzens in Navis

Spannende Partie in der 22. Runde der Bezirksliga West. Der SV Navis konnte gegen den FC Grinzens mit 1:0 in Führung gehen, doch dann übernahm Grinzens recht klar das Kommando und gewann mit 3:2. An der Tabellenspitze wird es wieder eng. Leader Reichenau II verliert den Schlager in Steinach mit 1:4, Landeck gewinnt in Götzens knapp 4:3. Steinach nur einen Punkt hinter Landeck, um den Aufstieg mischen auch noch Patsch/Ellbögen, Roppen/Karres und Rietz mit.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Hattrick von Gergo Horvath

Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: „Die ersten Minuten waren wir wirklich das bessere Team. Die erste Aktion vom Gegner ein hoher langer Ball, Abwehr und falsches Timing, keine Absicherung und zu weit auseinander. Unstimmigkeiten in der Abwehr, die zum esten mal in dieser Formation spielte und 0:1 in der fünften Minute durch Fabian Riedl. Wir haben zwanzig Minuten benötigt um uns von diesem Schock zu erholen, wobei aber der Gegner durchaus die Führung hätte ausbauen können. Dank Fabian Walcher im Tor, der einen sensationellen Tag hatte, gelang Navis der zweite Treffer nicht. Wir hatten erste Halbzeit Top-Chancen - nach zwanzig Minuten drückten wir den Gegner in ihre Hälfte und nahmen das Spiel in die Hand, doch es blieb zur halbzeit beim 0:1. In der zweiten Halbzeit setzten wir ähnlich fort und wurden kaltschnäutziger vor dem Tor des Gegners. Gergo Horvath schoss im 16er halbvolley das 1:1, keine Minute drauf Simon Madersbacherder, der Gergo mit einem Stangl Pass bestens bediente – 2:1 für unser Team. Gergo Horvath gelang auch der dritte Treffer, Vorarbeit von seinem Bruder Janos. In der 91. Minute verkürzt Navis durch Manuel Moser auf 2:3 Fazit: Das bessere Team hat gewonnen und der Sieg hätte höher ausfallen können. Gratulation an meine Mannschaft, verdienter Sieg!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung