Bezirksliga West: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde

planetwin365.at präsentiert: Die Hinrunde der Bezirksliga Ost hat an der Tabellenspitze für recht klare Verhätnisse gesorgt. Inzing führt mit sechs Punkten Vorsprung auf Fulpmes und zehn Zählern auf die SPG Patsch/Ellbögen. Damit hat sich Inzing sicherlich die Favoritenposition für den Titel geholt - Fulpmes könnte es aber doch noch einmal spannend machen. Sechs Punkte sind nicht die Welt, die SPG Patsch/Ellbögen hat mit zehn Zählern Rückstand aber keine reale Chance mehr Inzing zu gefährden. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

C. Mantl SPG Patsch/E.
D. Beer SV Landeck
M. Mayerhofer Fulpmes
F. Pöham Inzing
H. Maurberger Fulpmes
M. Walch Inzing
M. Plattner Reichen.1b
L. Nagl Rietz/Stams
S. Fili SPG Patsch/E.
C. Thaler Rietz/Stams
H. Lechleitner Navis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.