Transferbilanz des SV Niederndorf

planetwin365.at präsentiert: In der Gebietsliga Ost ist die erste Partie der kommenden Meisterschaft des SV Niederndorf bereits fixiert. Am 13. August geht es um 18 Uhr zuhause gegen Westendorf wieder los. Auch im Betreuerstab gab es einige Änderungen. Neuer Co-Trainer ist Florian Mayr und die Goalies wird Armin Kuen betreuen. An vorderster Front bleibt alles gleich – Thomas Handle wird das Team wieder durch die Meisterschaft führen. Zunächst gibt es aber von Thomas Handle für unsere Leser einen Überblick der Kaderänderungen im Sommer 2016.

 

 

Vier Spieler beenden ihre Karriere

Thomas Handle: „Es ist sehr schade, dass vier unserer Kicker ihre Karriere beenden werden. Wir bedanken uns für ihr Engagement und wünschen alles Gute für die Zukunft. Christoph Mayr, Slaven Bubalo, Christian Mair und Andreas Schwaighofer haben ihre aktive Laufbahn beendet. Vier Spieler von unserer Nachwuchsabteilung wurden fix in den Kader der KM1 aufgenommen – Hannes Auer, Georg Stadler, Maximilian Schrödl uns Thomas Schwaiger.

 

Zwei „echte“ Neuzugänge

Thomas Handle: „Zwei Spieler kommen von anderen Vereinen zu uns. Demir Yasar wechselt von dem Kufstein Amateuren zu uns und Daniel Cudic kommt aus Leogang.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.