Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Innsbrucker AC mischt nach Erfolg gegen Fulpmes weiter oben mit

Spitzenspiel der Gebietsliga West am 7. April 2018 zwischen dem Innsbrucker AC und dem TSV Fulpmes. Der IAC kann oben noch mitmischen, Fulpmes nicht mehr. Zunächst tun sich die Hausherren schwer da die Gäste sehr konzentriert agieren. Nach dem Führungstreffer kommt der IAC besser ins Spiel und legt in Hälfte zwei schnell nach. Damit marschiert der IAC Richtung Dreier und gewinnt mit 3:0.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Wichtiger Führungstreffer durch Daouda Sidibe

Es läuft sehr zäh für den IAC in den ersten Minuten, erst Daouda Sidibe kann mit seinem Treffe rin der 29. Minute die Verkrampfung etwas lösen. Die Gäste mit einer soliden Vorstellung und damit ergibt sich eine sehr enge erste Hälfte. Aber Fulpmes offensiv auch wenig aktiv, damit steht es zur Pause 1:0 für den IAC. Ein Strafstoß in der 51. Minute macht dem IAC das Tor zum Dreier weit auf. Safet Todorovic verwandelt und damit ist die Gegenwehr der Gäste abe rnoch imme rnicht gebrochen. Fulpmes kommt dem Anschlusstreffer allerdings nicht sehr nahe, Lukas Hagleitner macht in der 83. Minute alles klar. 3:0 für den IAC und damit einen Punkt hinter Vils, die am Sonntag um 16 Uhr in Shcmirn antrteten. Haiming hat mit einem 2:0 die Tabellenführung übernommen, hat aber ein Spiel mehr am Konto als Vils, der IAC und Thaur. Thaur spielt am Sonntag um 16 Uhr in Stams.

Emanuel Akwuegbu, Trainer Innsbrucker AC: „Sehr wichtig war der Führungstreffer in der 29. Minute, denn der Gegner ist defensiv sehr gut gestanden. Mit dem 2:0 ging es Richtung Sieg, aber Fulpmes war eigentlich nie ungefährlich. In Summe aber sicher ein verdienter Dreier!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung