Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 14

Für die Auftaktrunde der Landesliga Ost können wir unseren Lesern sogar zwei Tipps und eine Analyse anbieten. Andreas Reimann, Obmann des FC Buch, hat die Spiele analysiert und getippt, Trainer Mario Posch hat einen Tipp für jedes Spiel abgegeben. Höchst interessant!"

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - SV Walchsee

SVG Stumm StummerbergSV Walchsee

"Stumm ist zwar nach dem Sieg gegen Hippach im Nachtragsspiel in Hochstimmung, der SVW zeigte aber während der Saison eine ausgeglichene Leistung und ist immer für ein Tor gut. Das Duell Schweinberger/Loferer ist sicherlich sehenswert – beide werden scoren. Tipp Mario Posch: 3:1"

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

FC Buch - FC Tyrolon Hochfilzen

FC BuchFC Tyrolon Hochfilzen

"St. Ulrich will natürlich „Rache“ für die Heimniederlage im Herbst gegen uns nehmen. Wir unsererseits wollen unbedingt die Heimschwäche ablegen. Meine Jungs sind gut drauf und brennen natürlich auf den ersten Saisonsieg vor heimischen Publikum. Es wird sicherlich eine rassige Partie, die wir knapp für uns entscheiden werden! Tipp Mario Posch: 2:1"


Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

FC Volders - SPG Brixlegg/Rat.

FC VoldersSPG Brixlegg/Rat.

"Volders ist eine extrem starke Truppe und war auch im Herbst zum Saisonstart top in Form – Brixlegg ist sicherlich kein leichter Gegner – gegen Volders wird es aber nicht reichen. Tipp Mario Posch: 2:0"

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SV Breitenbach - SVG Mayrhofen

SV BreitenbachSVG Mayrhofen

"Der Trainereffekt wird sich bei Breitenbach sicherlich anfangs bemerkbar machen – gegen Mayrhofen müsste ein Punkt drinnen sein. Tipp Mario Posch: 1:3"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.03.2015, 11:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Wörgl

SK Freisinger EbbsSV Wörgl

"Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache für die Wörgler – allerdings könnten die Platzverhältnisse in Ebbs für die Heimmannschaft sprechen. Ein Punkt für Ebbs ist durchaus realistisch! Tipp Mario Posch: 2:4"

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

FC Kufstein Juniors - SV Kolsass/Weer

FC Kufstein JuniorsSV Kolsass/Weer

"Bei Kufstein ist es immer so eine Sache. Kommen Spieler aus der „Ersten“ herunter wird es für die Kolsasser sehr schwer. Andererseits hat man mit Hannes Rieser einen top Mann geholt, der der Mannschaft in der Vorbereitung sicherlich wieder „Feuer“ eingehaucht hat - auch hier tippe ich auf ein Remis Tipp Mario Posch: 1:1"

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SK Hippach - FC Bruckhäusl

SK HippachFC Bruckhäusl

"Hier tippe ich auf die Auswärtsmannschaft. Hippach bot gegen Stumm im Nachtrag keine überzeugende Leistung – die „Brooks“ wurden meiner Meinung nach im Herbst unter ihrem Wert geschlagen. Tipp Mario Posch: 2:2 "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.