Landesliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 20

planetwin365 präsentiert: Für den SVG Stumm geht es am kommenden Samstag gegen eine der stärksten Mannschaften der Landesliga Ost - der SK Hippach benötigt zudem unbedingt einen Dreier, um wieder den Anschluss auf Platz zwei zu finden. Der Trainer von Stumm, Stephan Kröll, hat die sieben Spiele für unsere LeserInnen analysiert. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Di, 02.05.2017, 00:00 Uhr

SK Jenbach - FC Buch

SK JenbachFC Buch

"Ein interessantes Derby, in dem sich meiner Meinung nach Jenbach durchsetzen wird."

Fr, 05.05.2017, 19:00 Uhr

FC Kufstein Juniors - SV Brixen

FC Kufstein JuniorsSV Brixen

"Schwierig zu tippen, hängt davon ab, wie stark die Hilfe von der ersten Mannschaft aus Kufstein sein wird."


Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

SVG Mayrhofen - FC Bruckhäusl

SVG MayrhofenFC Bruckhäusl

"Mayrhofen ist die beste Mannschaft in der Liga und wird zu Hause nichts anbrennen lassen."

Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - SK Hippach

SVG Stumm StummerbergSK Hippach

"Ein schlimmes Wochenende liegt hinter uns, mit vielen verletzten und gesperrten Spielern. So wie es aussieht kehren einige am Wochenende zurück. Es wird eine enge Kiste werden, da beide Mannschaften am letzten Wochenende nicht glänzen konnten. Ich glaube an meine Mannschaft und daher werden wir uns im Derby knapp durchsetzen, hoffentlich vor einer tollen Kulisse am Gaudersamstag!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.05.2017, 17:15 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SV Walchsee

FC Tyrolon HochfilzenSV Walchsee

"St. Ulrich wird sich hier knapp durchsetzen."

Sa, 06.05.2017, 17:30 Uhr

SK St. Johann - SV Kolsass/Weer

SK St. JohannSV Kolsass/Weer

"Wir Haben gegen beide Mannschaft am Wochenende gespielt und daher glaube ich, dass sich St. Johann klar durchsetzen wird."

Sa, 06.05.2017, 19:00 Uhr

FC Söll - FC Volders

FC SöllFC Volders

"Söll ist meiner Meinung nach eine der besseren Mannschaften in der Liga, daher zu Hause auf dem Kunstrasen ein klarer Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.