Brixen gegen St. Ulrich und vier weitere Spiele der LLO enden remis

planetwin365.at präsentiert: In der Landesliga Ost kann in der 17. Runde nur eine Mannschaft richtig feiern – die Kicker aus Mayrhofen. Sämtliche Verfolger haben Punkte verloren. Das 1:1 des SV Brixen gegen den FC St. Ulrich am Pillersee hat Brixen im Kampf gegen den Abstieg nicht sonderlich weiter geholfen. Im Tabellenkeller ist aber in Summe nicht viel passiert, da kein Team außer Walchsee drei Pnkte holen konnte.

 

 

Last-Minute Elfmeter sorgen für Tore

Die Partie zwischen Brixen und St. Ulrich bleibt lange torlos. Beide Teams, durchaus engagiert, kommen zu Torchancen – bis Minute 84 schaut es aber sehr nach einer Nullnummer auf. Das Spiel selbst ist aber alles andere als eintönig, es gibt interessante Torszenen auf beiden Seiten. Chancen halten sich in etwa die Waage, ebenso die Strafstöße im Finish. Peter Kofler trifft in Minute 84 für Brixen – es war bei den Hausherren einer der besten Kicker am Platz. Im Gegenstoß abermals eine Elfmeterpfiff – 1:1 durch Harald Danzl.

 

Paul Exenberger, Trainer SV Brixen: „Ein äußerst kampfbetontes Spiel mit rasch wechselnden Szenen. Zwei Strafstöße haben die beiden Tore gebracht, in Summe war das 1:1. meiner Meinung nach, auch dem Spielverlauf entsprechend.“

 

 

Mannschaften im Tabellenkeller zeigen auf

Wie ausgeglichen die Liga ist demonstriert die siebzehnte Runde abermals. Kufstein bietet eine gute Vorstellung gegen Ebbs – 3:3. Kolsass ringt Volders einen Punkt ab und Walchsee gewinnt gegen Stumm. Es wird immer enger im Tabellenkeller, an der Tabellenspitze konnte sich allerdings Mayrhofen etwas Luft nach unten verschaffen und führt nun drei Punkte vor Volders.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.