Kaderänderungen in Seefeld – Trainingsstart am 4. Juli 2016

planetwin365.at präsentiert: Am 30. Juli wird es bereits für den SK Seefeld das erste Mal ernst. In der ersten Hauptrunde des Tirol Cup wartet die erste Pflichtbegegnung der neuen Saison – der nächste Gegner wäre in der 2. Hauptrunde Zirl. Testspiele sind bereits fixiert, am 13. August startet die Meisterschaft der Landesliga West mit dem Heimspiel gegen Oberperfuss. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Vorbereitung

Philipp Riawan, SK Seefeld: „Nach drei Wochen Pause starten wir am 4. Juli in die Vorbereitung. Auch die zweite Landesligasaison konnten wir auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden. Unsere Testspielgegner sind zum Großteol große Kaliber. Die bislang fixierten Termien sind:

 

Freitag,  08.07, 19:00 Uhr Kematen (Arena)

Dienstag, 12.07, 19:30 Uhr Sistrans (Arena)

Freitag, 15.07, 19:00 Uhr Telfs I (Arena)

Dienstag, 19.07, 19:30 Uhr SVI (Arena)

Samstag,  23.07, 19:00 Uhr Reichenau I (Arena)

 

Sollte unsere Truppe am 30.07 die erste Cuphürde nehmen, wartet am 06.08 mit Zirl ein weiterer sehr starker Gegner, bevor dann am 13.08 die Meisterschaft startet.“

 

Kaderänderungen in Seefeld

Philipp Riawan: „Abgänge: Flo Meier und Dani Nairz verstärken die 1b, die nunmehr von Draxl Max trainiert wird. Rainer Bode wird sein Glück in Kematen versuchen und Remo Sachs legt eine Pause ein. Zugänge: Wir freuen uns, dass Martin Lobisser vom SV Telfs zukünftig unser Team verstärken wird. Weiters stößt Thomas Unterfrauner nach einjähriger berufsbedingter Pause wieder zu uns. Der SK Casino Seefeld und speziell die Kampfmannschaft bedankt sich bei ihren Unterstützern und wünscht eine tolle neue Saison!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.