Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Eine ausführliche Analyse der sieben Spiele kommt in dieser Woche vom Trainer des SV Reutte, Benjamin Schwaiger und vom sportlichen Leiter, Bernhard Hechenberger. 


Fr, 13.04.2018, 18:30 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SSV Neustift

SPG Axams/GrinzensSSV Neustift

"Beide Mannschaften müssen punkten um nicht weiter hinten rein zu rutschen. Keiner will verlieren und beide werden versuchen auf Sicherheit zu spielen. Bernhard Hechenberger: 3:1"

Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SV Matrei - FC Volders

SV MatreiFC Volders

"Das Topspiel des Spieltages. Beide Mannschaften kennen den großen Platz. Beide werden auf Sicherheit spielen und schauen, dass ein direkter Konkurrent nicht voll punktet. Bernhard Hechenberger: 1:1"


Sa, 14.04.2018, 17:00 Uhr

SV Oberperfuss - SV Reutte

SV OberperfussSV Reutte

"Wir gehen momentan am Stock. Es kommen immer wieder verletzte dazu. Wir müssen elf Leute für das Spiel zusammenkratzen. Wir werden uns auf ein langes Spiel einstellen müssen. Am Ende hoffen wir auf einen Dreier. Bernhard Hechenberger: 0:2"

Sa, 14.04.2018, 17:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Absam

FG Schönwies/MilsSV Absam

"Beide sehr gute Mannschaften, die eine gute Spielanlage haben. Wird ein offenes, intensives Spiel mit einem Unentschieden. Bernhard Hechenberger: 1:2"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 17:30 Uhr

SC Mils 05 - FC Seefelder Plateau

SC Mils 05FC Seefelder Plateau

"Mils hat ein ganz schweres Programm gehabt, aber im letzten Spiel nur knapp verloren. Mils hat eine gute Truppe und wird sich durchsetzen. Bernhard Hechenberger: 0:0"

Sa, 14.04.2018, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

SPG Prutz/SerfausFC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

"Prutz hat eine gute Truppe, die an einem guten Tag jeden schlagen kann. Bernhard Hechenberger: 2:1"

So, 15.04.2018, 10:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - SPG Innsbruck West

FC Koch Türen NattersSPG Innsbruck West

"In Natters auf dem kleinen Platz ist es extrem schwer. Zusätzlich ist Natters kampfstark und das wird auf dem Platz den Ausschlag geben. Bernhard Hechenberger: 3:0"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.