SV Zams gewinnt in Inzing

Einen Fehlstart hat die SU Inzing in der Landesliga West hingelegt. Nach drei Spielen noch kein Punkt am Konto, auch die Partie der dritten Runde wurde beim SV Goidinger Zams knapp verloren. Der Trainer von Zams, Markus Bombardelli, schildert die wichtigsten Szenen aus diesem Spiel.

 

 

Abspielfehler

Markus Bombardelli: „Zams war über weite Strecken spielerisch überlegen, allerdings mit ungewohnt vielen Abspielfehlern in der Offensive. Das 1:0 ist uns nach Flanke von links von Matthias Mimm auf Edi Stubenböck gelungen. Sein Volleyschuss landet auf Latte und Stange. Den Abpraller verwertet Philipp Santeller, der nach sehr langer Verletzung zum ersten Mal in der Startelf stand. Den Ausgleich haben wir in der 36. Minute kassiert – ein von Markus Walch verwandelter Strafstoß. Wir konnten aber dann doch noch vor der Pause in Führung gehen. 2:1 für mein Team durch eine schöne Einzelaktion von Edi Stubenböck über halbrechts und Schuss ins lange Eck. Pausenstand 2:1 für Zams.“

 

Zams legt spät nach

Markus Bombardelli: „Das entscheidende 3:1 ist uns erst in der 85. Minute gelungen. Eine tolle Aktion über vier Stationen auf der linken Seite, abgeschlossen von Julian Platter. In der Nachspielzeit konnte Christoph Markt noch auf 2:3 verkürzen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.