Elvir Karahasanovic, Innsbruck West, analysiert Partie gegen Schönwies/Mils

SPG Innsbruck West hat in der zweiten Runde der Landesliga West beim Titelmitfavoriten FG Schönwies/Mils eine starke Leistung abgeliefert. Am Ende gab es aber doch eine 2:5 Niederlage für die Gäste. Trainer Elvir Karahasanovic konstatiert in seiner Analyse zwei Entscheidungen des Linienrichters die er nicht nachvollziehen konnte, gratuliert aber Schönwies zum Sieg!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Direkt verwertete Ecke von Andreas Steindl

Elvir Karahasanovic, Trainer SPG Innsbruck West: „Gute Anfangsphase von unserer Mannschaft. Frühe Führung durch Matteo Peternell in der dritten Spielminute. Dann gelang aber der Heimelf der Ausgleich aus einem, meiner Ansicht nach, ungerechtfertigt gepfiffenen Strafstoß. Daniel Fischnaller verwertet in der 19. Minute zum 1:1. Andreas Steindl verwertet eine Ecke in der 21. Minute direkt – Pausenstand 2:1 für unser Team!“

Schönwies/Mils dreht Partie

Elvir Karahasanovic: „Nach Wiederanpfiff haben wir sehr gute Möglichkeuten auf den dritten Treffer – wir machen ihn aber nicht. Außerdem die nächste Fehlentscheidung vom Schiedricher gegen uns! Spieler läuft alleine auf das Tor zu - abseits obwohl der Ball vom Gegner kam! Dann der Knackpunkt für unser Spiel – 2:2 durch Daniel Fischnaller nach guter Chance für uns. Ab diesem Zeitpunkt Schönwies die bessere Elf. Es fallen noch Tore durch David Lechner und Ardit Aliu zum 5:2 für Schönwies.“

Fazit

Elvir Karahasanovic: „Leider wurden wir, meiner Meinung nach, durch zwei extreme Fehlentscheidungen des Linienrichters benachteiligt. Nach dem 2:2 haben wir uns zu grün hinter den Ohren angestellt. Jetzt muss beim nächsten Spiel auch der erste Sieg her. Gratulation an Schönwies/Mils!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.