U12 Zwischenrundenteilnehmer stehen fest

altDie Mannschaften, die es geschafft haben, die Zwischenrunde der U12 Hallen-Nachwuchsmeisterschaften zu erreichen, stehen fest. Vorrundengruppe vier und fünf haben noch gefehlt und nachdem auch diese entschieden sind, konnten die Zwischenrundengruppen ausgelost werden. Ligaportal.at bringt einen Überblick über die qualifizierten Mannschaften für die Zwischenrunde. Die Gruppensieger der zehn Vorrundengruppen plus die fünf besten Zweiten sind auch in der Zwischenrunde mit dabei. Neun Punkte plus sehr gute Tordifferenz war die Latte für die Gruppenzweiten die man überspringen musste.

 

Zwischenrundengruppe Eins

 

JSG Kirchberg/Reith

Klarer Sieger der Vorrundengruppe drei. Vier Spiele, zwölf Punkte und eine überragende Tordifferenz von plus dreizehn.

 

SPG Langkampfen

Ein klarer Erfolg in Vorrundengruppe eins – zwölf Punkte aus vier Spielen, überragendes Torverhältnis von plus 16.

 

SPG Unterland

Die SPG Unterland lieferte sich in Vorrundengruppe zwei en heißes Duell mit Wildschönau. Man wurde zwar nur Gruppenzweiter auf Grund der schlechteren Tordifferenz – zehn Punkte aus vier Spielen reichte ab locker um unter die fünf besten Zweitplatzierten zu kommen, die auch für die Zwischenrunde qualifiziert sind.

 

Union Innsbruck

Mit neun Punkten aus vier Spielen und Tordifferenz plus vierzehn reichte es auch für die Union zur Zwischenrundenteilnahme.

 

Wildschönau

Sieger der Vorrundengruppe zwei. Ein harter Kampf mit der SPG Unterland. Nur die um ein Tor bessere Tordifferenz ermöglichte den Gruppensieg.


Zwischenrundengruppe Zwei

 

IAC, Natters

Der Erste und Zweite der Vorrundengruppe sieben. Der IAC sicherte sich den Gruppensieg auf Grund der besseren Tordifferenz, Natters schaffte mit zehn Punkten aus vier Spielen ebenfalls die Qualifikation für die Zwischenrunde.

 

SPG Brixlegg/Rattenberg

Vorrundengruppe vier konnte von der SPG Brixlegg/Rattenberg knapp vor Alpbach gewonnen werden.

 

SVI

Als Tabellenzweiter musste man selbst mit neun Punkten aus vier Spielen eine sehr gute Tordifferenz aufweisen um noch die Zwischenrunde zu erreichen. Der SVI schaffte neun Punkte – die Tordifferenz von plus siebenundzwanzig hat locker gereicht.

 

Schwaz

Sieger der Vorrundengruppe fünf. Klarer Erfolg mit dem Punktemaximum und 25:2 Torverhältnis.


Zwischenrundengruppe Drei

 

Längenfeld, Pitztal

Sieger der Vorrundengruppe neun wurde Pitztal auf Grund der besseren Tordifferenz vor Längenfeld. Beide Teams sind mit zehn erspielten Punkten in der Zwischenrunde mit dabei.

 

SVG Reichenau

Sieger der Vorrundengruppe sechs mit dem Punktemaximum.

 

Rum

Gruppensieger der Gruppe acht mit dem Punktemaximum.

 

SPG Prutz/Serfaus/Fliess

Gruppensieger der Vorrundengruppe zehn – recht deutlich vor der SPG Arlberg die mit sieben Punkte die Zwischenrunde nicht erreichen konnte.

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.