Regionalliga Tirol - OPO 2021/2022: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Regionalliga Tirol - OPO vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.06.2022, 18:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - FC Kitzbühel

SC Sparkasse Imst 1933FC Kitzbühel

"Für beide zählt nur ein Dreier. Imst im Kampf um den Titel, Kitzbühel mit der Chance zur Tabellenspitze aufzuschließen. Ein Remis wäre für beide wie eine Niederlage. Das verspricht eine heiße Partie."

Fr, 03.06.2022, 18:45 Uhr

FC Kufstein - SVG Reichenau

FC KufsteinSVG Reichenau

"Reichenau hilft nur mehr ein Dreier, falls man noch auf Platz eins schielt. Aber Kufstein wird einen Punkt holen."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.