SV Kematen zieht Transferbilanz

„Ein Dorf, ein Verein, nur der SVK“ ist der Leitspruch des SC Bäcker Ruetz Kematen. Auch für den SV Kematen neigt sich aber in der Tirol Liga die Transferzeit dem Ende zu und am Dienstag, dem 2.2.16 um 0:00 Uhr ist es zu spät. In Kematen gibt es aber keinen Stress – alles ist bereits fixiert. Am 30. Jänner gab es auch ein Testspiel gegen Zirl – Obman Arno Bucher hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Kematen zuhause ungeschlagen

Der Rückblick auf die Hinrunde gestaltet sich für den SV Kematen durchaus positiv. Sechs Siege und nur eine Niederlage zuhause zeigt, dass man jedes Team besiegen kann. Luft nach oben gibt es sicherlich noch auswärts. Fünf Niederlagen stehen einem Remis und zwei Siegen gegenüber. In der ersten Hälfte der Hinrunde gab es ein Auf und Ab für Kematen, Siege und Niederlagen wechselten sich ziemlich regelmäßig ab. Im Finish gab es dann Tendenzen. Drei Siege in Folge, eine Niederlage, zwei Remis und zwei Siege zum Abschluss. Die Tendenz wies aber noch oben. Sieben Punkte beträgt der Rückstand auf Leader Kirchbichl – in fünfzehn Spielen sind noch 45 Punkte zu vergeben!

 

Ein Abgang, ein Zugang

Arno Bucher: „Daniel Obmascher verlässt den Verein bis Sommer leihweise nach Oberperfuss. Andreas Kalinovic kommt von den Wacker Amateuren zurück zu unseren Blues, seinem Stammverein. Sehr erfreulich für unsere sportliche Weiterentwicklung ist die Tatsache, dass Trainer Markus Schnellrieder zumindest auch nächste Saison unser Übungsleiter bleiben wird. Übrigens haben wir heute unser erstes Vorbereitungsspiel gegen Zirl mit 7:3 gewonnen. Unsere Torschützen waren Ledergerber, Yildirim, Plunser Martin und Pohl in Halbzeit eins (4:1), Kuen, Kranebitter und Mark in der 2. Halbzeit!“

 

zur Tirol Liga Testspielübersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.