SV Reutte verschafft sich gegen Axams beeindruckend Luft nach unten

planetwin365.at präsentiert: Für den SV Axams läuft es in letzter Zeit in der Landesliga West nicht gut, der SV Reutte kämpft um das Überleben in der Liga. In der 18. Runde setzt Reutte ein deutliches Ausrufezeichen mit einem sensationell klaren 4:0 Erfolg in Axams. Drei enorm wichtige Punkte die einen kleinen, aber feinen, Sicherheitspolster zur Abstiegszone schaffen. Trainer Karl Dusvald analysiert die Partie für unsere Leser.

 

 

Auwärtself dominant

Karl Dusvald, Trainer SV Reutte: „Unser Sieg in Axams war verdient und nie gefährdet. Wir haben gewusst, dass wir eine Schippe drauflegen müssen weil wir gegen IAC nicht gut gespielt haben - aber die Mannschaft war einfach Klasse! Wir konnten bereits in der 14. Minute in Führung gehen. Flanke von der rechten Seite nach einem Foul. Dominik Scheucher brachte die Flanke super Richtung zweite Stange wo Thomas Deutschmann goldrichtig stand und das 1:0 machte, Unser zweiter Treffer gelang uns in der 29. Minute. Ecke von links, Scheucher brachte den Ball gut hinein - wir wussten natürlich wo wir zu stehen haben. Miro Vukoja drückte zum 2:0 ein. Mit 2:0 ging es in die Pause.“

 

Tor Nummer drei und vier

Karl Dusvald: „Wir haben in der zweiten Halbzeit genau da weiter gemacht wo wir in der erste Halbzeit aufgehört haben. Konzentriert und spielerisch einfach Klasse! Das 3:0 gelang und nach eine Ecke von rechts. Scheucher brachte wieder den Ball dorthin wo er hingehört und Alexander Selb macht das 3:0 in der 75. Minute. Das 4:0 fällt nach einen Foul im 16er an Dominik Scheucher und Miro Vukoja machte per Elfmeter sein zweites Tor an diesen Tag, Die Mannschaft hat sehr gut kombiniert und gespielt, wir waren konzentriert und die Körpersprache passte einfach an diesen Tag von jedem Spieler. Gratulation an die Mannschaft - der Sieg war nie in Gefahr!“

 

Zams verliert gegen Innsbruck West

Zams hat mit dem 2:3 gegen Innsbruck West eine extrem bittere Heimniederlage hinnehmen müssen. Innsbruck West konnte sich damit knapp aus der roten Zone befreien, Zams rutscht nach unten. Neustift hat in Absam verloren und schwebt damit auch in akuter Abstiegsgefahr. Der IAC hielt sich im Heimspiel gegen Mils tapfer – 1:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.