SV Kirchbichl: Kampf um hundertstel Sekunden auf weißer Unterlage

Der 9. Schitag des SV Kirchbichl war auch im jahr 2017 ein absolutes Highlight des Vereinslebens. 111 (!) Rennläufer traten in allen Altersklassen an um die vereinsinternen Meister zu ermitteln. Ein „Altherr“ konnte die Piste am allerschnellsten bezwingen, der Spaß am Schilauf stand aber natürlich im Vordergrund.

 

111 Rennläufer am Start

Franz Hechl, SV Kirchbichl: „Wir konnten vergangenes Wochenende bereits zum neunten Mal unseren traditionellen SVK-Schitag abhalten. Bestens organisiert vom SC Lattella Wörgl-Bruckhäusl starteten 111 Teilnehmer in den Riesentorlauf am "Foisching-Hang" in Hopfgarten. Tagessieger wurde bei den Herren etwas überraschend "Altherr" Roland Friedl. Bei den Damen konnte Alicia Brandauer ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.“

Die einzelnen Klassensieger:

U7 - Lionel Harbas
U8 - Michael Steurer
U10 - Christian Farthofer
U11 - Filippo Wildhölzl
U12 - Alexander Farthofer
U13 - Daniel Pockenauer
U14 - Kevin Pockenauer
U15 - Christoph Winkler


Damen Allgemein - Alicia Brandauer
Herren Allgemein - Reinhard Pockenauer
Altherren - Roland Friedl


Kampfmannschaft I - Christian Feiersinger

Kampfmannschaft II - Marco Karrer

 

Alle Ergebnisse sind auch unter www.sv-kirchbichl.at "presse" abrufbar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.