Torfestival zwischen Union 12 und dem HSV Wien!

planetwin365.at präsentiert: Jede Menge Tore zu sehen bekamen die Zuschauer in der Begegnung zwischen dem FC Union 12 und dem HSV Wien in der 1. Klasse A. Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Hausherren, die Union 12 war das bessere Team und ging mit einem deutlichen 4:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel nahm man die Sache aber vielleicht etwas zu locker, der HSV Wien kam auf und bis auf ein Tor heran. Am Ende brachte Union 12 aber das 6:5 über die Zeit. Jetzt Trainingslager buchen!

Union 12 gibt Gas

Es sind die Hausherren, die den besseren Start erwischen, nach nur zwei Minuten kann Union 12 in Führung gehen, Florian Hladovsky ist der Torschütze. In dieser Tonart geht es weiter, immer wieder versucht Union 12 in den gegnerischen Strafraum einzudringen, man ist spielerisch die klar bessere Mannschaft, der HSV Wien findet einfach nicht ins Spiel. So müssen die Gäste zwei weitere Gegentreffer hinnehmen, Christoph Führer schnürt einen Doppelpack,  trifft in den Minuten 23 und 30. Zwar kann der HSV Wien in der 36. Minute auf 1:3 verkürzen, Semih Yesildag bringt den Ball hinter die Linie. Doch die Union 12 schlägt vor der Pause zurück, geht mit einem 4:1 in die Pause, Christoph Führer darf sich über einen lupenreinen Hattrick freuen.

HSV Wien kommt zurück

Nach dem Seitenwechsel findet Union 12 aber nicht mehr zu seinem Spiel, vielleicht denkt man auch, dass die Partie schon gewonnen ist. So kann der HSV Wien in der 53. Minute auf 2:4 verkürzen, Torschütze ist Dogan Kepenek. Nun ist der HSV Wien am Drücker, Kepenek kann in der 66. Minute für das 3:4 sorgen, es wird wieder spannend. Zwar stellt die Union 12 zwei Minuten später durch Florian Hladovsky den Zweitorevorsprung wieder her, mittlerweile steht es 5:3 für die Hausherren, aber der HSV Wien gibt nicht auf. Gentian Dodaj trifft in Minute 73 zum 4:5, wieder keimt Hoffnung auf. Für Union 12 trifft Ramazan Bellikli in Minute 81 zum 6:4, der HSV Wien gibt aber nicht auf und darf sich in Minute 89 über einen verwandelten Elfmeter und das 5:6 freuen. In den letzten Minuten wird es hektisch, aber die Hausherren bringen das knappe 6:5 über die Zeit, am Ende sieht Luan Selca von HSV Wien noch die rote Karte.

Helmut Mayer (Sektionsleiter FC Union 12): "In der ersten Halbzeit waren wir eindeutig die bessere Mannschaft und haben klar geführt. Nach der Pause dann ein komplett anderes Bild, da war der HSV Wien, auch dank unserer Hilfe die bessere Elf und es ist wieder knapp geworden. Vielleicht waren wir etwas zu überheblich, haben geglaubt, dass es mit weniger Aufwand so weitergeht."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.