Punkteteilung zwischen FC Garage Vorgarten und WBC IX

Am Sonntag Nachmittag standen sich in der 25. Runde der 1. Klasse B der FC Garage Vorgarten und der Wiener Bewegungssportclub IX gegenüber. Der FC Garage Vorgarten ist derzeit Vorletzter der Tabelle. In der 24. Runde musste die Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Der WBC IX konnte in der letzten Runde nach einem Sieg den siebenten Tabellenplatz einnehmen. Das heutige Spiel brachte keinen Sieger hervor und endete mit einem 1:1.

Remis nach erster Halbzeit

Beide Mannschaften starteten engagiert in die Partie. Der WBC IX vergab am Anfang einige hundert prozentige Tormöglichkeiten, aber auch Garage Vorgarten zeigte mit Chancen auf. Die einzigen zwei Tore fielen dann in der ersten Halbzeit und das gleich in derselben Minute. In der 43. Minute versenkte zuerst Yavor Yankov den Ball im gegnerischen Tor und sorgte für die 0:1 Führung des WBC IX. Diese Führung hielt jedoch nur ein paar Momente. Noch in derselben Minute konnte Stürmer Predrag Mojsilovic für den FC Garage Vorgarten ausgleichen. Somit lautete der Zwischenstand 1:1. Mit diesem Ergebnis schickt der Schiedsrichter die Spieler in die Pause.

Kein weiterer Treffer

In den zweiten 45 Minuten fiel kein Treffer mehr. Der Unparteiische verteilte auch keine Karten. Der WBC IX hatte mehr vom Spiel, aber auch der FC Garage Vorgarten vergab einige Tormöglichkeiten. Somit endete die Partie mit einem Remis und einem Endergebnis von 1:1. „Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Das 1:1 ist wirklich gerecht“, freut sich Helmut Huber, Trainer des FC Garage Vorgarten. Mit dieser Punktteilung ändert sich für beide Mannschaften in der Tabelle nichts. Der WBC IX liegt weiter auf dem siebenten Tabellenplatz. Der FC Garage Vorgarten ist Vorletzter der Tabelle. Jedoch hilft der eine Punkt Garage Vorgarten im Abstiegskampf. Die Mannschaft liegt nun drei Punkte vor dem Letzten der Tabelle, dem FC Roma.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.