Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Hoher Auswärtssieg: RSV Marianum Post 17 lässt Schwemm keine Chance

UFK Schwemm
RSVM Post 17

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFK Schwemm-De La Salle und RSV Marianum Post 17 freuen. An diesem Tag hatten die Gäste überhaupt keine Probleme und ließen Schwemm keine Chance. Nach einem wahren Torfestival hieß es schon nach 45 Minuten 1:3 für Marianum Post. In Halbzeit drei legte die Mannschaft dann noch drei weitere Treffer nach. Der Endstand nach 90 Minuten lautete somit 1:6.


Frühe Führung

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen. Dafür sorgt Marianum Post, das von Beginn an die Initiative ergreift und offensiv agiert. In Minute 16 setzt sich Georg Wiedmann im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. In Minute 21 fasst sich Tobias Bisenberger ein Herz und verwertet überlegt zum 0:2. Daraufhin bewahrt in der 30. Minute Felix Nikitsch mit dem Treffer zum 0:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. UFK Schwemm-De La Salle schafft in der Folge aber schnell den Anschluss und verkürzt auf 1:3. Torschütze: Patrick Ziegler. Dies ist auch der Pausenstand. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Noch mehr Tore

Nach Wiederanpfiff legen die Gäste noch einmal kräftig nach. Stefan Loupal verwertet in Minute 67 zum 1:4 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nikolaus Dvoracek nützt in Minute 83 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:5 ab. Doch auch jetzt hat Marianum Post noch nicht genug. Valentin Meixner trifft in der 84. Minute zum 1:6. Dabei bleibt es auch nach 90 Minuten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und RSVM Post 17 darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung