2. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

altDie neunte Runde der 2. Klasse A hat ein absolutes Spitzenspiel zu bieten – der FC Besiktas Wien trifft auf den SC Wacker Wien. DI Richard Wölger, Obmann der FC Alt Ottakringer Boogie Bar, sagt für diesen Kracher eine Punkteteilung voraus. Für die Mannschaft der Ottakringer Boogie Bar geht es darum im Spitzenfeld zu bleiben und DI Wölger kann in dieser Richtung keine Probleme ausmachen. Es wird einen sicheren „Favoritensieg“ gegen den Maddogs FC geben. Alle weiteren Tipps kann man im Folgenden nachlesen. Die spannende Frage, ob DI Wölger besser getippt hat als seine „Kollegen“ in den weiteren Ligen, beantworten wir am Montag. An diesem Tag wird der „Experte der Woche“ ermittelt.

Freitag, 28.10.2011 19:30 Uhr FFC Kundrat APPEL 02 - Union Vienna Türkgücü

TIPP 2:2

„Kundrat hat sensationell im Totocup gewonnen und die sind jetzt motiviert – kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht mindestens einen Punkt gegen Türkgücü machen werden.“


Samstag, 29.10.2011 15:00 Uhr SC Gradisce - Sportivo Wien

TIPP 3:1

„Die Routine von Gradisce sollte sich durchsetzen, Sportivo wird da sicher nicht mithalten können – eine klare Sache für die Heimelf.“

 

Samstag, 29.10.2011 15:30 Uhr Sportunion B.W.H. Juwelen Janecka - Sans Papiers - Die Bunten

TIPP 1:1

„Da ist jeder Ausgang möglich, extrem schwer vorherzusagen wie dieses Spiel enden wird. Im Zweifelsfall ist 1:1 immer ein guter Tipp.“


Samstag, 29.10.2011 16:00 Uhr FC Besiktas Wien - SC Wacker Wien

TIPP 2:2

„Ein Unentschieden in der Spitzenpartie ist gleichzeitig auch mein „Sensationstipp.“


Samstag, 29.10.2011 18:00 Uhr FC Alt-Ottakringer Boogie Bar - Maddogs FC

TIPP 4:1

„Ein klarer Favoritensieg (Wölger lacht).“

 

Sonntag, 30.10.2011 14:30 Uhr SKV FC Union 12 - Heeressportverein Wien

TIPP 1:3

„Union 12 hat sich zwar gegenüber der Vorsaison stark verbessert, aber der HSV ist stark und hat auch uns alles abgefordert. Werden drei Punkte für den Heeresportverein.“

 

Sonntag, 30.10.2011 16:30 Uhr SC Lokomotive Hörndlwald - FC BiH

TIPP 3:2

„Hörndlwald wird immer unterschätzt – deswegen tippe ich auf einen knappen Sieg der Heimelf.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.