Union 12 gegen BiH torlos

altaltZum Abschluss der Herbstsaison in der 2. Klasse A gab es ein Duell in den untersten Gefilden der Tabelle. Die FC Union 12 traf auf den FC BiH. Vor allem der FC Union 12 hätte wohl nur ein Sieg richtig weitergeholfen. Die Leistungen beider Mannschaften waren aber sehr ähnlich, in der Offensive agierten beide ziemlich harmlos. So trennte man sich mit einem torlosen Remis.

 

Wenig los und keine Tore

Es gibt Spiele über die es nicht viel zu berichten gibt. Dieses Spiel gehört dazu und auch im offiziellen Spielbericht gibt es sehr wenige Eintragungen. Die Spielanteile waren höchst ausgeglichen, ebenso die spielerischen Leistungen. Torchancen waren absolute Mangelware und sehr bald konnte man mit einem torlosen Remis spekulieren. Ein 0:0 stand auch am Ende der Begegnung. Union 12 konnte damit den Vorsprung auf den Tabellenletzten auf zwei Punkte verdoppeln, der FC BiH liegt mit dreizehn Punkten auf Platz zehn der Tabelle und hat damit fünf Punkte mehr als die Union 12.


Andreas Eigl, Trainer FC Union 12:

„Es war ein gerechtes Unentschieden. Ein absolut ausgeglichenes Spiel – mehr als ein Punkt war eigentlich für beide Mannschaften kaum gerecht gewesen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.