Suryoyo bleibt erster Verfolger von Vorwärts 1906

Suryoyo SKVDevils United_FcAm Samstagnachmittag traf die Elf von Suryoyo auf den FC United Devils. Beide Teams agierten sehr offensiv, wollten diese Partie gewinnen, wobei die gute Chancenauswertung am Ende Suryoyo den Sieg einbrachte, schon zur Halbzeit führte man deutlich mit 3:0. In der zweiten Hälfte konnten die Devils zwar auf 1:3 verkürzen, bald darauf fiel das entscheidende 4:1 für Suryoyo, gleichzeitig der Endstand.

 Es war ein sehr offensives Spiel, dass die beiden Mannschaften aufzogen, es gab einen regelrechten Ansturm auf das gegnerische Gehäuse, beim Stand von 0:0 hatten vor allem die Devils eine sehr gute Möglichkeit, auf 1:0 zu stellen, doch Ivan Djordjevic, der Goalie von Suryoyo hielt das 0:0 fest in Händen. In der 25. Minute konnte dann doch gejubelt werden, allerdings war es die Heimelf, denn Erdal Kara traf. Es ging dann Schlag auf Schlag, obwoh lauch die Devils weiter die Chance hatten auszugleichen, war Suryoyo bei der Chancenauswertung an diesem Tag einfach top, Afram Danho traf in der 33. Minute per Kopf zum 2:0 und sieben Minuten später stand es bereits 3:0, Mpungu Salay trug sich in die Torschützenliste ein, ein Konter konnte genützt werden. Mit diesem 3:0 ging es dann auch in die Pause.

Suryoyo lässt sich Sieg nicht mehr nehmen

In der zweiten Halbzeit zeigen die Devils zwar noch einmal auf, Ernesto Abila kann in der 49. Minute auf 1:3 verkürzen, das war allerdings nur ein kurzes Aufflackern, denn mit dem 4:1 in Minute 57 macht Suryoyo alles klar, wieder ist es Erdal Kara der einnetzt und so die drei Punkte endgültig einfährt.

"Es war auf beiden Seiten ein sehr offensives Spiel und wir waren einfach die Mannschaft, die die Chancen besser nutzen konnte. Die Gegner hatten natürlich auch ihre Möglichkeiten, besonders beim Stand von 0:0 und auch nach dem 0:1 wäre ein Treffer durchaus möglich gewesen. Am Ende haben wir die Partie solide heimgespielt", ist sich Michael Shamoun, Sektionsleiter der siegreichen Mannschaft sicher.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.