Goalgetter kehrt Suryoyo den Rücken!

Suryoyo SKVtransfersDer Tabellenzweite der 2. Klasse B, Suryoyo, hat einen bitteren Abgang zu vermelden. Ansonsten hat sich laut Sektionsleiter Michael Shamoun noch nichts getan, die nächsten Tage werden aber sicherlich die eine oder andere Veränderung noch hervorbringen. Besonders im Angriff wird man das auch bitter nötig haben.

Wer wird jetzt für Suryoyo die Tore schießen? Eine Frage, die man sich einfach stellen muss, denn der Torschützenkönig verlässt den Verein Richtung Triester. Erdal Kara war seit zwei Jahren bei Suryoyo, nun muss man auf ihn verzichten. Sicherlich sucht man händeringend nach Ersatz. Mit 27 Toren in elf Spielen war er einfach nicht wegzudenken, hatte großen Anteil daran, dass Suryoyo heuer um den Meistertitel mitkämpft. Es bleibt abzuwarten, ob jemand in seine Fußstapfen treten kann. Beim Triester S.C. hat er gleichzeitig ein Jobangebot bekommen, das konnte er nicht ausschlagen. Die letzten Transfertage werden zeigen, ob der Zweite der Liga auf der Suche nach Ersatz erfolgreich sein wird. 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.