2. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

2-klasse-bSpannend wird der Titelkampf in der 2. Klasse B allemal und am Wochenende haben die Mannschaften erstmals nach der Winterpause wieder die Möglichkeit, wichtige Punkte zu sammeln. Alle Topteams bekommen es mit Nachzüglern zu tun, da muss man schon punkten, um weiterhin vorne mitmischen zu können. Ligaportal.at bat Helmut Huber, den Trainer von Garage Vorgarten vors Mikrophon, um seine Expertentipps abzugeben.

 

Freitag, 15. März, 19:45 Uhr: 1. FFC Vorwärts 1906 - Wien Unitded 05

Vorwaerts 1_1906_FFCWien United_05_SUHelmut Huber: "Für mich ist Vorwärts 1906 der absolute Titelkandidat und da darf man sich zuhause keine Blöße geben. Das wird ein klarer Sieg gegen den Siebenten der Liga."

Expertentipp: 3:1

 

Samstag, 16. März, 16:15 Uhr: FC Royal Persia - RSVM Post 17

Persia Royal_FCrsvm post_17Helmut Huber: "Ich denke, dass diese beiden Mannschaften auf dem gleichen Level spielen. Auch in der Tabelle sind sie im vorderen Drittel zu finden. Meiner Meinung nach wird es in dieser Partie keinen Sieger geben."

Expertentipp: 1:1

 

Samstag, 16. März, 16:00 Uhr: FK Rot Weiss Wien - Kollegium/Kalksburg

wien rot-weiss_fkHelmut Huber: "Bei diesen beiden Teams handelt es sich um unmittelbare Tabellennachbarn von uns. Ich tippe auf eine Unentschieden, das ist ein absolutes Wunschergebnis für mich."

Expertentipp: 2:2

 

 

Sonntag, 17. März, 16:15 Uhr: RSV Wien 06 - Austria XVII

 Wien 06_RSVAustria 17Helmut Huber: "Da ist das Ergebnis für mich schwer vorraus zu sagen, denn bei Austria XVII weiß man nie so recht, woran man ist. Trotzdem tippe ich auf einen Heimsieg."

Expertentipp: 2:1

 

 

Sonntag, 17. März, 17:00 Uhr: SKV Suryoyo - FC Garage Vorgarten

Suryoyo SKVGarage Vorgarten_FCHelmut Huber: "Ich hoffe, dass wir drei Punkte mitnehmen können. Ich denke, es wird wichtig sein, uns auf unsere Stärken zu konzentrieren und unser Spiel so durchziehen, wie wir es uns vornehmen."

Expertentipp: 1:3

 

 Spielfrei: Tur Abdin, United Devils

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.