Red Star Penzing erfüllt die Pflicht

Planetwin35.at präsentiert: Auf seiner Abschiedstour in der 2. Landesliga musste der WSK 1b diese Woche nach Penzing. Dort wurde man vom SC Red Star Penzing zum Duell empfangen. Die jungen Sportklub Spieler waren in dieser Partie zwar sehr bemüht, doch die routinierte Elf der Heimischen hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle und erzielte bereits in der ersten Halbzeit die nötigen Tore um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Mit diesem Sieg festigte die Sonvilla Elf ihren Tabellenplatz im oberen Drittel und holte sich noch ein wenig Selbstvertrauen für die letzten Runden bevor es dann in die Sommerpause geht.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Red Star Penzing kontrolliert das Spiel gekonnt

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gingen es beide Teams zu Beginn ein wenig langsamer an. Die Mannschaften standen dicht gestaffelt und versuchten die gegnerische Offensive nicht in Fahrt kommen zu lassen. Die Heimischen schafften es trotzdem mit der Zeit dem Spiel immer mehr ihren Stempel aufzudrücken und die ersten Torchancen heraus zu spielen. In der 29. Minute war es dann Sebastian Hosiner der sein Team schließlich in Führung schießen konnte. Auch nach der Führung spielten die Heimischen weiter souverän und konnten so knapp vor der Pause noch auf 2:0 erhöhen. (44. Patrick Ratschka)

WSK 1b bemüht aber ungefährlich

In der zweiten Halbzeit zogen sich die Heimischen dann zurück und kontrollierten das Spiel über ihre Defensive. Man ließ dem WSK 1b mehr Platz im Mittelfeld, doch die jungen Gäste wussten mit dem Mehr an Spielanteilen nicht wirklich viel anzufangen und konnten sich kaum Torchancen heraus arbeiten. Das Spiel verkam auch immer mehr zum Sommerkick und nach 90. Minuten in der Hitze waren schließlich beide Teams froh, als der Schlusspfiff des Schiedsrichters erfolgte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.