Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Überzeugendes Auswärtsspiel: LAC-Inter gewinnt bei ASV 13

ASV 13
LAC-Inter

In der 2. Landesliga stand die 22. Runde auf dem Programm, in der der ASV 13 und der Landstraßer Athletik Club-Inter aufeinandertrafen. Beide hatten vor der Partie exakt 27 Punkte auf ihrem Konto und eine interessante und spannende Partie war vorprogrammiert. Dazu sollte es auch kommen, allerdings mit dem besseren Ende für die Gäste vom LAC-Inter. Nach einer torreichen zweiten Halbzeit siegte die Mannschaft mit 3:1 und erhöht das eigene Punktekonto damit auf 30 Zähler.


Keine Tore in Halbzeit eins

Die erste Spielhälfte entspricht dem Punktestand der beiden Teams in der Tabelle. Es handelt sich um ein ausgeglichenes 2.-Landesliga-Spiel. Beide Mannschaften präsentieren sich auf Augenhöhe und liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Trotz Gelegenheiten auf bedien Seiten bleibt es bis zur Pause beim 0:0. Mit diesem Unentscheiden pfeift der Unparteiische schießlich die ersten 45 Minuten ab.

LAC dreht auf

Doch nach Wiederanpfiff dreht der LAC auf. In Minute 47 setzt sich Bozidar Svitlica durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. Nachfolgend trifft Darko Mrkonjic in der 58. Minute zum 0:2 für und lässt die Gäste-Zuschauer jubeln. Innerhalb von nur 13 scheint die Partie entschieden worden zu sein. Doch der ASV 13 zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine eigenen Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Julian Dorrek. So bleibt es schließlich auch bis zur Nachspielzeit und alles sieht nach einem knappen Erfolg. für den LAC aus, ehe dieser noch einmal zuschlagen kann. Darko Mrkonjic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 94 zum 1:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und LAC-Inter darf sich über die drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

ASV 13 - LAC-Inter

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung