Trotz Oberlaa-Gegenwehr: Hellas Kagran schafft klaren Heimsieg

Hellas Kagran
A11 - R.Oberlaa

planetwin365 präsentiert: Der Tabellenfünfte vom FC Hellas Kagran empfing am Samstag vor heimischem Publikum in der 2. Landesliga den Tabellendreizehnten FC A11 - R.Oberlaa und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Dies gelang an diesem Tag auch in beeindruckender Manier. Obwohl Oberlaa nicht schlecht spielte und eigentlich in Summe eine recht ansprechende Vorstellung zeigen konnte, war in dieser Partie kein Kraut gegen die Kagraner gewachsen. Die Mannschaft von Horst Peschek spielte effizient und nutzte die eigenen Gelegenheiten eiskalt aus. So hieß der Endstand nach 90 Minuten gar 4:0.


Hellas Kagran mit starker erster Hälfte

Dem FC Hellas Kagran gelingt der bessere Start und die Hausherren gehen früh in Führung. In Minute 15 fasst sich Rupert Graf ein Herz und vollendet zum 1:0. Auch in der Folge sind die Kagraner in ihrer Chancenauswertung eiskalt und kommen schon bald zum zweiten Treffer. Roman Flandorfer ist diesmal der Torschütze und bringt in der 33. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0. In Minute 35 fasst sich Srdan Pavlov ein Herz und verwertet überlegt zum 3:0. Damit ist die Partie eigentlich bereits früh entschieden. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen. Peschek analysiert: "Oberlaa hat gute Fußballer und hat auch heute nicht so schlecht gespielt. Wir haben einfach eine tolle erste Hälfte gespielt und uns ist vieles gelungen. Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden."

"Sieg souverän nach Hause gespielt"

Nach Wiederanpfiff braucht Hellas Kagran den Vorsprung nur noch zu verwalten und schafft dies auch. Oberlaa hat nicht mehr viel entgegenzusetzen und so erzielen die Gastgeber sogar noch ein weiteres Tor. Manuel Stadler zeigt dabei in der 73. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Hellas Kagran die drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen WAF Brigittenau. Oberlaa hat gegen Albania die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. "Wir haben den Sieg in der zweiten Halbzeit souverän nach Hause gespielt. Alle Treffer, die wir heute erzielt haben, waren sehenswerte Tore. Unser Team hat super Fußball gezeigt."

Hellas Kagran - A11 - R.Oberlaa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.